Welche Sie hat Lust

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiß gar nicht, was sich alle so aufregen. Gerade Frauen betonen doch stets, dass die inneren Werte zählen, blahblah, aber wahrscheinlich gilt das nur, wenn es das ein oder andere eigene Speckröllchen zu kaschieren oder den letzten Friseurunfall zu vertuschen gilt ;)

    Wie hier oft zu lesen ist: es ist keine Pflicht, ein Profilbild einzustellen. Soweit sich eine Dame dafür interessiert, einen Kaffee trinken zu gehen oder sich einen Freizeitgestaltungswunsch wie vom Threadersteller versprochen, erfüllen zu lassen, wird sie sich melden und eine Konversation mit ihm führen, in deren Verlauf sie möglicherweise die Übersendung eines Fotos zur Bedingung eines echten Treffens machen wird.

    Alle anderen können sich ja raus halten oder eigene Annoncen einstellen. Leben und leben lassen.

  • back danke für schützenhilfe die zwar nicht nötig weils mich nicht juckt aber spannend is es schon was hier geschrieben wird....merci.

    Wieder mal wer: voll erfasst!

    10 Punkte.....??

  • Weil er die sucht!

    Ach was,

    mein neuer Freund des Lebens den ich nicht kenne.... gib mir Kosenamene... mani ? das mit dem timmy hat er gelöscht.. War ja auch nicht nett geschrieben ??


    Hallo... der Kölner sagt jeder Jeck ist anders

    Also der Poste.... ich suche jemand zum Kaffeetrinken... Leute es war gestern es ist Vergangenheit. Lass uns einfach nach vorne schauen..

    ES gibt noch andere schöne EVENTS.


    GRUSS TIMMANFRED

  • Ich weiß gar nicht, was sich alle so aufregen. Gerade Frauen betonen doch stets, dass die inneren Werte zählen, blahblah, aber wahrscheinlich gilt das nur, wenn es das ein oder andere eigene Speckröllchen zu kaschieren oder den letzten Friseurunfall zu vertuschen gilt ;)

    Wie hier oft zu lesen ist: es ist keine Pflicht, ein Profilbild einzustellen. Soweit sich eine Dame dafür interessiert, einen Kaffee trinken zu gehen oder sich einen Freizeitgestaltungswunsch wie vom Threadersteller versprochen, erfüllen zu lassen, wird sie sich melden und eine Konversation mit ihm führen, in deren Verlauf sie möglicherweise die Übersendung eines Fotos zur Bedingung eines echten Treffens machen wird.

    Alle anderen können sich ja raus halten oder eigene Annoncen einstellen. Leben und leben lassen.

    Kann ich nur unterschreiben

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren