Moers: Italienisch schlemmen im EATALIO (Samstag, 29. Juni 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moers: Italienisch schlemmen im EATALIO

Samstag, 29. Juni 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Juni 2019, 17:00
  • Cowgirl hat einen neuen Termin erstellt:

  • Liebe Katja,


    das ging ja schnell ;). Ich kann meine Teilnahme noch nicht fest zusagen. Werde es aber versuchen :).


    LG Annett

  • Liebe Katja,


    das ging ja schnell ;). Ich kann meine Teilnahme noch nicht fest zusagen. Werde es aber versuchen :).

    Jaaa, nach dem tollen Spargelessen fühlte ich mich inspiriert ^^
    Würde mich total freuen, wenn's bei dir klappt!

  • Wer soll das denn alles essen? Das klingt alles soo lecker, soviel passt bei mir gar nicht rein? Aber allein die Vorspeisen... wir sind dabei, klingt mega

  • Rhea, ich war vor kurzem da. So ein Buffet habe ich noch nicht gesehen :). Es war sehr lecker und eine mega Auswahl. Auf alle Fälle solltet Ihr Platz für den Nachtisch lassen ;).

  • Im Video hat der Nachtisch jetzt nicht so recht gepasst, Brownies und Crumble statt Tiramisu und Zabaione. Aber die Buffetvorstellung hörte ja gar nicht mehr auf. Wir haben unseren Fastenplan auch schon umgestellt, das wird ein feines Fresschen, da lohnt sich die fahrt

  • Irgendwo in der gefühlten Endlos-Aufzählung haben sich auch die "verschiedenen Tiramisu-Sorten" versteckt, mein ich :)


    Und wenn nicht alles rein passt ... müssen wir notfalls nochmal hingehen... :saint:^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren