Kölner Lichter am 13. Juli 2019 (Samstag, 13. Juli 2019, 14:00 - Sonntag, 14. Juli 2019, 03:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter am 13. Juli 2019

Samstag, 13. Juli 2019, 14:00-Sonntag, 14. Juli 2019, 03:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 6 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juli 2019, 14:00
  • R0LAND hat einen neuen Termin erstellt:

  • Moin aus Hamburg


    :( Leider kann ich in diesem Jahr nicht nach Köln kommen :(


    Wie im vergangenem Jahr habe ich Karten für den Hohenzollern Balkon (Hohenzollernbrücke Nordseite) gekauft. Von dort oben hat man einen sehr guten Blick auf die Lichter (Stehplatz). Getränkestand und Klo sind vorhanden. Man kann ab 19 Uhr auf die Brücke, muß aber nicht sein. Wir sind erst zur Einfahrt der Schiffe hochgangen. Die Karte gilt auch als Fahrtausweis im erweitertem VRS-Netz.


    Ich habe für die beiden Karten mit Porto € 90,00 bezahlt. Für diesen Preis möchte ich sie gerne verkaufen.


    Vielleicht habt ihr selber Interesse oder es gibt Freunde, Familie oder Kollegen, die gerne ohne Gedränge die diesjährigen Lichter genießen würden.


    :) Bei Interesse schreibt mich einfach an :)


    Ingrid

  • Das ist aber sehr schade Ingrid. Ich hatte mich schon sooooo auf die Franzbrötchen gefreut :|;)

  • Die nächste Chance für Franzbrötchen ist die diesjährige Klassenfahrt.


    Wenn man mich nett darum bittet, bringe ich welche mit. ;)


    Ingid

  • Während der Klassenfahrt sagt bestimmt keiner "Nein" zu mitgebrachtem Gebäck aus dem schönen Norden.

    Tässchen Kaffee dazu und der Nachmittag ist gerettet :)

  • Gibts denn da die Möglichkeit, Getränke oder Essbares käuflich zu erwerben oder bringt jeder sein Zeugs selber mit?

    (.....fragt eine Kölner-Lichter Debütantin ?)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren