Die "Riesen-Gruppe" ist zurück - GrosseLeute Cruise 2019 - unterwegs in den norwegischen Fjorden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Viel zu schnell ging unsere wunderschöne Reise in die nordischen Breitengrade zu Ende. :(


    Die norwegische Fjordlanschaft begeisterte und auch Kopenhagen war ein weiteres Mal das perfekte Erlebnis im Sonnenschein.


    Vielen Dank an alle Mitreisenden, die dazu beigetragen haben, dass wir eine weitere einmalige, erlebnisreiche, unvergessliche und vor allem lustige und freundschaftliche Reise erleben durften. Sie wird uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben!


    Für alle die nicht dabei waren, im Anhang ein paar Eindrücke von unserer diesjährigen Party on Tour für lange Singles und große Paare - wobei erstere Gruppe immer stark überwiegt, was viele neue Freundschaften und auch das ein oder andere Pärchen mit sich bringt. ;)

    Weitere Bilder folgen später in meiner Galerie von GL Reisen. Auf meiner Facebook-Seite wirst Du aber auch schon jetzt fündig.


    Nicht vergessen, nach der Reise ist vor unserer nächsten Tour!

    Ich bin schon heute auf die Abstimmung für das kommende Zielgebiet gespannt. Wie immer entscheidet Ihr darüber, wohin wir als nächstes reisen. :)


    Sie findet hier, aber auch in der geschlossenen Facebook-Gruppe von GL Reisen sowie über doodle, ab diesem Sommer statt. In jedem Fall informiere ich wieder über alle sozialen Kanäle, sobald sie gestartet ist. Ein paar schöne Vorschläge konnte ich schon während der letzten beiden Reisen sammeln.


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut HIER.

  • Ein herzliches Dankeschön unserem Organisator Chris und allen Teilnehmer für die einzigartige und wunderschöne Reise.


    Landschaftlich ein Bilderbuchtraum.

    Es werden hoffentlich noch einige in diese Richtung folgen ?.


    Für den Spassfaktor wie immer danke an alle Teilnehmer, jede Reise wird unvergessen bleiben.


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ?, wo auch immer und wann? ❣


    Danke auch dem Betreiber der GL Plattform für dieses Forum ?. DANKE!

  • Lieben Dank Erika und all´den anderen, die mir in unserer GL Reisen Facebookgruppe sowie auf WhatsApp und per Mail schrieben. <3

  • In jedem Fall eine schöne Gelegenheit, nochmals in die Fjorde zu reisen. Das mit dem Alter bis max. 25 Jahre, versuche ich bei unserer upcoming tour nach Thailand, in Bangkok zu regeln, so dass alle den passenden Ausweis vorweisen können. :D

    dann achte in thailand aber auch sonst auf die altergrenzen ;) sonst kommst du in teufels küche

  • dann achte in thailand aber auch sonst auf die altergrenzen ;) sonst kommst du in teufels küche

    Ach du, wir reisen immer in und mit einer so tollen Gruppe, dass dieses keine Rolle spielt. <3
    Aber zurück zu Deinem Vorschlag, wenn Du schon einmal mit uns gereist bist, nehme ich gerne eine Segeltour mit in die Abstimmung. Diese sollte aber auch für TeilnehmerInnen über 25 Jahre möglich sein. Schreibe mir hierzu bitte eine persönliche Nachricht. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren