Motorradtreffen im Westerwald

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,

    da letztes Jahr schon einige auf unserem Treffen waren hier noch mal eine Anregung für ein gemütliches Treffen .

    Noch gibt es 8 freie Plätze.

    Wer Lust hat unter netten Menschen ein Wochenende zu verbringen kann sich unter


    http://www.atfs.de


    gerne noch anmelden.


    Grüße Chris

  • Hallo Leute, ich mach mal Werbung für dieses tolle Motorradwochenende.


    Ich habe letztes Jahr teilgenommen und werde dieses Jahr auch wieder dabei sein, weil es einfach super war.


    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen, direkt an einem See mit Badestrand, Kinderfreundlich und die Betreiber machen einen super Job. Alles tippi toppi, sozusagen.

    Es werden verschiedene Touren angeboten: lange Touren, kurze Touren, schnelle Touren, gemütliche Touren, für jeden was dabei. Und die Gegend ist wirklich traumhaft.

    Morgens gibt es ein Frühstück in der Gaststätte des Campingplatzes, dort kann man auch draußen sitzen. Abends wird am Lagerfeuer gegrillt (auch vegetarisch) und gaaanz wichtig: es gibt Livemusik. Letztes Jahr fand ich die Stimmung aus Lagerfeuer, Vollmond und Singen zu Gitarrenklängen einfach schön. Getränke kann man sich das ganze Wochenende preiswert aus dem eigens organisierten Kühlanhänger nehmen.

    Und das Beste kommt zum Schluß: Die Leute: weit Gereiste, nah Gereiste, Weltgereiste. Der Nachwuchs ist auch schon dabei. Also, wer das nicht verpassen möchte... ich tus nicht.


    ...Und ich kannte vorher Niemanden dort, wollte ich noch erwähnen.


    Grüße

    die Bettsy

  • GE:


    Du klickst auf den Link,

    als nächstes klicken auf 17. ATFS Jahrestreffen, links unten in der Spalte Hauptmenü

    Dann auf Preise und Reservierungen (blau hervorgehoben)

    Dann ist in dem Text eine emailadresse, auch blau hervorgehoben, dort würde ich eine Nachricht senden.


    Das Treffen richtet sich an Motorradfahrer, sorry Robert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren