Größenskala als Poster

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf vielen Partybildern ist diese Längenskala mit den prominenten Langen zu sehen. Ist ja schon halbwegs Kult. Würde meinen Flur in richtiger Höhe platziert enorm verzieren. Wie wäre es denn, das Teil als Poster drucken zu lassen und zu verkaufen? Auf den Partys und im Netz. Wie seht Ihr das? (besonders natürlich das GL-Team)

  • Gute Idee, weil auch prima Marketing-Gag außerhalb von Köln!


    Frag bitte mal René (Benutzername: grosseleute) per PN. Bin auch auf seine Antwort gespannt.

  • Unsere "Maßwand" auf der Party ist auf einer stabilen PVC Folie gedruckt und hat ca. 300 Euro gekostet. Mit drei Metern Länge passt der Druck auch nicht in jede Wohnung :-))


    Als einfaches vollfarbig gedrucktes Poster mit ca. 2,50 m Länge dürften trotzdem noch ca. 30 bis 50 Euro zuzüglich Versandkosten anfallen. Ist es euch das Wert? Wir können hier gerne eine Interessentenliste starten. Ich frage dann die entsprechende Anzahl mal an.

  • das würde mich auch interessieren, und 30 -50 € würde ja noch gehn......vielleicht sinkt der preis wenn die nachfrage größer sein sollte......


    wie gewohnt ;)


    1. harro
    2. CafeauLait
    3. joschua

  • Was ist denn mit der, die auf dieser Party den Wirkungen der Schwerkraft erlegen ist? Oder wird sie wieder geflickt? ;)

  • Zitat

    Original von Tinka
    Was ist denn mit der, die auf dieser Party den Wirkungen der Schwerkraft erlegen ist? Oder wird sie wieder geflickt? ;)


    Ich werde eine neue drucken lassen und die von der letzten Party als Notersatz behalten.

  • Ich habe eine bessere und preiswertere Idee....


    nagelt Euch doch einfach 1 1/2 Gliedermaßstäbe an die Wand....die Ihr auch noch frei gestalten könnt....


    :) :) :) :) :)


    PS: Kosten, maximal 5 Euro.....

  • Welche Maße hat dann das gewünschte Poster?
    Arbeite ja nun schließlich in na Druckerei für Riesenposter und wir drucken ja auf PVC-Plane etc.
    Vielleicht kann ich ja nen Sonderrabatt mit Chefchen aushandeln?


    Nur so´n Vorschlag?

  • So ungefähr 3000 mal 1200 mm würde ich sagen, wenigstens in der Größenordnung. René hat aber Recht, man sollte es wenn dann auf unter 2500mm einkürzen vonwegen Deckenhöhe.

  • Also ick weeß ja nich wo man 300 Euro dafür bezahlt?!
    Bei uns kostet der qm auf PVC-Plane 22,00 Euro netto?!
    Das heisst es wären für ein Poster 1,20 m Breite x 2,50 m Höhe (= 6 qm) 66,00 Euro + 16% Mwst. + Versand.
    Das entspricht max. 100 Euro!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren