MÜ - Stammtisch im Augustiner (Freitag, 19. Juli 2019, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Augustiner

Freitag, 19. Juli 2019, 18:00-23:30

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 12:00
  • Dann schau ma mal ob wir einen Wiesn-WarmUp-Wandertag hinbekommen???

    Das wäre super, wenn wir am 3.10. dem Feiertag eine kleine „gemäßigte“ Wanderung in den Voralpen machen könnten.

    Ti_NaS hättest Du da Zeit und könntest Du da evtl. eine gute Tour vorschlagen?

  • Das wäre super, wenn wir am 3.10. dem Feiertag eine kleine „gemäßigte“ Wanderung in den Voralpen machen könnten.

    Ti_NaS hättest Du da Zeit und könntest Du da evtl. eine gute Tour vorschlagen?

    Da nehm ich mir doch glatt Zeit und mach mir mal Gedanken für ne Tour! Die Eckdaten habe ich ja - also gemäßigte Tour, mit geringer Steigung, dann darf der tolle Ausblick, das super Wetter, und a guader Hüttenschmaus nicht fehlen?. Denke da bekomm ich was hin;). Vorschläge folgen, Wünsche können selbstverfreilich geäußert werden.

  • Da nehm ich mir doch glatt Zeit und mach mir mal Gedanken für ne Tour! Die Eckdaten habe ich ja - also gemäßigte Tour, mit geringer Steigung, dann darf der tolle Ausblick, das super Wetter, und a guader Hüttenschmaus nicht fehlen?. Denke da bekomm ich was hin;). Vorschläge folgen, Wünsche können selbstverfreilich geäußert werden.

    Der Berg schlechthin:

    nahe bei München,

    wenig Steigung,

    gutes Essen,

    schöne Aus- und Fernsicht

    und das Seelenheil kommt auch nicht zu kurz. 8)

  • ? passt perfekt mit der Nachmittagsplanung von @Synergieeffekt ! Und als WarmUp mit Masskrugstemmen die beste Einstimmung auf den folgenden Wiesnabend??? Würde sagen diese Wanderung ist mal vorgemerkt?

  • Schade, bin zur Zeit in München, Fahre aber am Freitag wieder in den hohen Norden.


    Wäre mal cool gewesen, mit Münchner GL ein Bier trinken zu gehen.


    Euch viel Spass8)8)8):):):):)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren