MÜ - Stammtisch im Augustiner (Freitag, 19. Juli 2019, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Augustiner

Freitag, 19. Juli 2019, 18:00-23:30

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 12:00
  • Tausend Dank nochmals Waldelfe für die wiederholte Organisation des Stammtisch und Deinen unermüdlichen Einsatz ?!


    UlliH, Danke für Deine Hilfestellung, alten Damen muss man ab und an den Arm anbieten ?!


    Allen Teilnehmer, freundlich und zuvorkommend oder frech ? und noch frecher ?, Danke für den lustigen Stammtisch.


    Viel Spaß bei dem traumhaften Wetter ???und genießt die Zeit!

  • Immer gerne Erika;)

    Lieben Dank auch von mir für die Orga und einen sehr netten Abend! Der Tisch war der Hammer! Genießt das schöne Wetter. Bis hoffentlich bald...

  • Auch von mir noch einen lieben Dank für den schönen Abend an alle Anwesenden und im besonderen an @Waldelfe für die Organisation.

  • Hallo an Alle und besonders an Sylvia! Es war großartig! Vielen Dank für die Orga und freue mich aufs nächste mal! Drücke Euch alle und macht's gut!!!!:*

  • Hallo an Alle und besonders an Sylvia! Es war großartig! Vielen Dank für die Orga und freue mich aufs nächste mal! Drücke Euch alle und macht's gut!!!!:*

    Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei waren, für den sehr schönen und unterhaltsamen Abend.

    Ich freue mich auch schon auf die nächsten Treffen. Sei es im Flaucher- oder im Löwenbräukeller-Biergarten.

    MucMuc und Ti_NaS wie war die Wanderung in der Partnachklamm?

    Beim Bierfest gestern in Düsseldorf Benrath gab es viele bayerische Biere und auch Augustiner. ?


    D0F895F8-9384-43BF-BD8F-2D892CEE38AD.jpeg

  • HI liebe Waldfee, es war grandios! Wetter hat gepasst und uns ist das gesprächsthema nicht ausgegangen ;)

    Auf bald!!!!

  • Ja die Waldelfe macht das immer Super?? Und wenn du Reservieren musst für die Wiesn und damit der Platz gesichert ist, musst du nur schreiben wie wir das Zahlen sollen auf dein Konto ( in der Schweiz....❓??????) oder wie du meinst??? Bye

  • HI liebe Waldfee, es war grandios! Wetter hat gepasst und uns ist das gesprächsthema nicht ausgegangen ;)

    Auf bald!!!!

    Das kann ich nur bestätigen, war super kurzweilig und es wird bestimmt nicht die letzte gemeinsame Wanderung sein??

    Vielleicht mag sich ja demnächst noch jemand anschliessen und es wird ein GL Event draus?

  • Das kann ich nur bestätigen, war super kurzweilig und es wird bestimmt nicht die letzte gemeinsame Wanderung sein??

    Vielleicht mag sich ja demnächst noch jemand anschliessen und es wird ein GL Event draus?

    Wenn Ihr das nächste Mal wandern geht, nehmt mich bitte mit. Merci ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren