MÜ - Stammtisch im Augustiner (Freitag, 19. Juli 2019, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Augustiner

Freitag, 19. Juli 2019, 18:00-23:30

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 12:00
  • Bescheidene Frage am Rande. ;) Wir sitzen schon draußen, oder? Am Freitag gibt's perfektes Biergartenwetter. :thumbup::)

  • Ja Hoffentlich ist schönes Biergarten Wetter ???und wir können draußen sitzen.Sollte es doch Regnen können wir reingehen.?Also bis Freitag matzinger...i gfrei mi??

  • Wir haben bei schönem Wetter einen Tisch draußen und bei Regen drinnen.

    Fragt bei Eurer Ankunft nach der Reservierung für Große Leute Stammtisch.

    Bis Freitag dann. I gfrei mi scho ???

  • Kann sein, dass ich auch erst später kommen kann. Vielleicht kann jemand dann posten, wo wir sitzen. ?

  • Kann sein, dass ich auch erst später kommen kann. Vielleicht kann jemand dann posten, wo wir sitzen. ?

    Kein Problem, machen wir, wenn wir am Tisch sitzen und Dir alles weggegessen und weggetrunken haben. ????

  • Zitat von Waldelfe Kein Problem, machen wir, wenn wir am Tisch sitzen und Dir alles weggegessen und weggetrunken haben. ????


    Oha! Ich bring für dich ne Schubkarre mit ???


    Das würde ich sehr gerne sehen!:)

    Die Waldelfe in der Schubkarre!:);)

  • Zitat von Synergieeffekt@ Oha! Ich bring für dich ne Schubkarre mit ???


    Erst schreiben und dann schnell löschen, sooooo geht es nicht! Bester!

  • Hi nochmal, es sind noch 1-3 Plätze für Morgen am Stammtisch frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

    Vielleicht wissen ErikaEr und @Monacolino © jetzt schon genauer, ob es bei Ihnen geht? ;)

  • Hi nochmal, es sind noch 1-3 Plätze für Morgen am Stammtisch frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

    Vielleicht wissen ErikaEr und @Monacolino © jetzt schon genauer, ob es bei Ihnen geht? ;)

    Ops, im Stress vergessen. Ich schaffe es leider nicht, da sich aufgrund exorbitanter Temperaturen mein Umzug ziemlich in die Länge zieht, zudem kommt am Montag die Umzugsfirma für die grösseren Möbel. Wir werden uns also leider vor Verona nicht sehen. Evtl. komme ich zum Oktoberfest. :)

  • Ops, im Stress vergessen. Ich schaffe es leider nicht, da sich aufgrund exorbitanter Temperaturen mein Umzug ziemlich in die Länge zieht, zudem kommt am Montag die Umzugsfirma für die grösseren Möbel. Wir werden uns also leider vor Verona nicht sehen. Evtl. komme ich zum Oktoberfest. :)

    Schade, aber der Umzug geht vor. Dann viel Spaß beim Einräumen. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren