Suche eine hübsche Frau aus Nürnberg oder Erlangen

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Suche eine hübsche Frau aus Nürnberg oder Erlangen bis 45 Jahre. Bitte nicht größer als 185 cm.

  • Danke. Gar nicht so einfach. Aber vielleicht habe ich ja Glück. :)

  • Bei den überbordenden Informationen in Deinem Profil, müssten Dir die Frauen eigentlich die Bude einrennen ^^

  • Danke. Gar nicht so einfach. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

    ist nicht nur nicht so einfach, das geht gar nicht.... solche Profile blocke ich direkt. Meine Meinung ;)

  • Danke. Gar nicht so einfach. Aber vielleicht habe ich ja Glück. :)

    Warum nicht aus Fürth?

    Da soll es ganz besonders viele hübsche Frauen nicht größer als 185 cm und unter 45 geben. Fußball schauen kann man dort auch, falls das Deine Idee bei Nürnberg war und ein Volksfest, zwar nicht am Berg, haben die dort auch. Also mein Tipp Fürth , und dort riecht es auch immer ganz fein nach Kräutern. Du wirst dort glücklich, ich spüre es - meine Kugel und die Karten sagen das auch.

  • Suche eine hübsche Frau aus Nürnberg oder Erlangen bis 45 Jahre. Bitte nicht größer als 185 cm.

    Bamberg und Bayreuth sind übrigens auch berühmt für die vielen hübschen Damen. Bamberg soll ja die heimliche Bierhauptstadt sein und Bayreuth- Wagner - das sagt doch alles.

    Trotzdem Fürth , nimm doch die Stadt noch in Dein Programm auf. Da sitzt das Glück und wartet.

  • Verdammt, jetzt ist mir so fad, Wetter ist schlecht und drr Franz'l 999 will hier auch nicht weiter bespaßen- hat jemand eine Idee?


    Suche wunderschönen , intergalaktischen Auserirdischen von der Venus , bitte nicht kleiner als 12 km?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren