MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Jippie, der erste Teilnehmer am Stammtisch auf der Oktoberfest-Oide Wiesn.

Danke Panthera Leo für Deine Anmeldung. 😄🎡🎠

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Hi FraKo ,

freut mich sehr, dass Du auf der Oid‘n Wiesn mit dabei bist.

Wir können ja mal testen, wer mit der Schiffschaukel höher fliegt. 😉

• Hallo @ all,

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin auf der Oide Wiesn und es hat mir sehr gut gefallen. Daher würde ich auch in diesem Jahr wieder daran teilnehmen und frage hier mal an die Einheimischen Münchner und Umländer, ob ihr einen geeigneten Stellplatz für einen Wohnwagen kennt, wo es auch Strom und eine Dusche gibt? Kann auch eine private Einfahrt oder Stellfläche sein. Wenn ich was finde, wo ich nächtigen kann, dann möchte ich euch gerne besuchen kommen. Vorab danke ich schon mal für Anregungen und Informationen. Gruß Robert

PS: ich melde mich vorsichtshalber schon mal an.

Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Sigmund Freud)

Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger.
    Es kommt ihm nur so vor. (Sigmund Freud)

Soziale Marktwirtschaft vollzieht sich nicht in Gesetzbüchern, sondern im Denken und Handeln der Menschen. (Richard von Weizsäcker)

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren