MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='44247'][/event]

  • Jippie, der erste Teilnehmer am Stammtisch auf der Oktoberfest-Oide Wiesn.

    Danke Panthera Leo für Deine Anmeldung. ???

  • Hi @FraKo,

    freut mich sehr, dass Du auf der Oid‘n Wiesn mit dabei bist.

    Wir können ja mal testen, wer mit der Schiffschaukel höher fliegt. ?

  • Bin auch dabei auf da Oidn Wiesn. ??? ??Ist eh schon a Zeitlang her wo i oben war.I gfrei mi??

  • Ja super, dass Ihr beiden,

    Bedal93 und @Synergieeffekt mit auf die Oide Wiesn geht‘s und Euch nicht vor der Anreise scheut‘s. ?

    @Synergieeffekt ich drück Dir die Daumen, dass Du noch eine/n Mitreisenden findest. ? Die werden bei Deinem prall gefüllten Kühlschrank sicher bald Schlange stehen. ?

  • Ich freue mich auch mit Euch ErikaEr, @CHRISTIANE70 und @Wunschjuwel die Oide Wiesn und evtl. die neue Wiesn unsicher ? zu machen.

    Wird bestimmt wieder „a Moads-Gaudi“. ?

  • Das klingt ja mal interessant.

    Vielleicht schaffe ich es endlich mal zum Oktoberfest nach München zu kommen. ?

  • Das klingt ja mal interessant.

    Vielleicht schaffe ich es endlich mal zum Oktoberfest nach München zu kommen. ?

    ...na dann „schaff“ mal. Noch sind Plätze frei und wir freuen uns immer neue große Leute kennenzulernen. ???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren