MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Dirndl und Lederhosen


    sind keine Tracht, wie viele irrtümlich glauben, sondern eine Modeerscheinung.

    Sollte sich hier jemand zu Wiesen einkleiden wollen, wendet Euch bitte per PN an mich, ich habe vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für was "Gscheid"s" . Vielleicht kann ich helfen.

    Wer sich ein Dirndl nähen möchte, hier habe ich zig Schnittmuster, die auf die Größe passend gemacht werden können und sende sie gerne zu. Einen speziellen Wochenendnähkurs könnte ich unter Umständen bei einer Nähschule organisieren.

  • Das klingt ja mal interessant.

    Vielleicht schaffe ich es endlich mal zum Oktoberfest nach München zu kommen. ?

    Cool ?, Yogibaer, dass Du es schaffst mitzukommen. ??

  • Hi Ti_NaS,

    Super, dass Du auch mit auf die OideWiesn am Oktoberfest mitkommst.

    Wird bestimmt sehr nett und lustig mit den GLs aus (fast) ganz Deutschland werden. ?

    Bierzelt ?, eine gute Brotzeit ???

    und zünftige Musik ???

  • Hi Ti_NaS,

    Super, dass Du auch mit auf die OideWiesn am Oktoberfest mitkommst.

    Wird bestimmt sehr nett und lustig mit den GLs aus (fast) ganz Deutschland werden. ?

    Bierzelt ?, eine gute Brotzeit ???

    und zünftige Musik ???

    Ja logisch, das wird bestimmt wieder ein super lustiger, geselliger Abend mit den GLern. Und es sind ja noch ein paar Plätze frei, schau ma mal wer sich noch auf'd OideWiesn mit uns traut und a paar Maß mit uns stemmt ????????

  • Tja ich würde ja kommen, aber an diesem langen Wochenende haben wir ein Familientreffen und da kann ich leider nicht....schade....

  • Ich habe evtl den Überblick verloren -haben wir dann reservierte Tische- vielleicht sogar beim Kirner in der Schönheitskönigin?


    Ich muss Euch warnen, ich kann Hallen leer singen.

  • Ich habe evtl den Überblick verloren -haben wir dann reservierte Tische- vielleicht sogar beim Kirner in der Schönheitskönigin?


    Ich muss Euch warnen, ich kann Hallen leer singen.

    Ich kümmere mich um die Reservierung auf der Alten Wiesn. ?

    Wenn jemand noch auf die normale Wiesn gehen will, muss er/sie sich selber ein Platzerl darraufa (erkämpfen). ?

  • Ich kümmere mich um die Reservierung auf der Alten Wiesn. ?

    Wenn jemand noch auf die normale Wiesn gehen will, muss er/sie sich selber ein Platzerl darraufa (erkämpfen). ?

    Schwierig genug, dafür vielen, vielen Dank schon mal. Das Zelt wird noch nicht verraten?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren