MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Oide Wies'n sollte kein Problem sein, dass man mit bisschen warten dann doch noch Plätze bekommt. Ein gewisses Risiko schwingt allerdings schon mit, vorallem, wenn wir paar Leutchen mehr sind.

    Aus diesem Grund bin ich für a) und auch für b), soweit bei b) der Gutschein bzgl. Essen frei eingesetzt werden kann.

  • Also ich bin mit allem einverstanden. Es ist üblich, dass man Verzehrgutscheine für eine Abendreservierung nehmen muss. Wie schon gesagt - Gegenwert von 2 Maß +Hendl.

    Dafür hat man Platzgarantie. Und sicher ist sicher, das Suchen eines Platzes kann einem die Stimmung verhauen.

    Ich kann am Sonntag auf dem Kocherlball mal nachfragen, da kommen immer ein paar Herrschaften mit "Tischbeziehungen".

    Es gebe notfalls noch Optionen auf der normalen Wiesen.


    Eines muss klar sein, wenn @Waldelfe Tische bekommt, müssen alle zuverlässig an sie die z. B. 35 Euro zahlen.

  • Für mich auch kein Problem mit den Verzehrgutscheinen im Gegenwert von € 35,00.


    Danke schön mal im voraus für die viele Mühe!

  • Genau Waldelfe wenn du von allen die Zusage hast das alle Zahlen würden für den Abend und du dann Reservierst ist bestimmt besser mit sicheren Tisch. Müssen nur alle einverstanden sein? Bis morgen????

  • Hallo ??ich bin neu hier würde aber auch gern mitkommen, geht dass noch?

    Würd mich freuen

    Janet

  • Hallo ??ich bin neu hier würde aber auch gern mitkommen, geht dass noch?

    Würd mich freuen

    Janet

    Hallo Pandia,

    Ja Du bist herzlich willkommen.

    Wir haben ja noch Plätze frei.

    Melde Dich doch bitte beim Termin mit an.

    Genauere Daten zu Treffpunkt und Reservierung folgen demnächst.

  • Guten Morgen ?,

    wir haben drei weitere Begleiter auf unserem Wiesntrip. MucMuc, milubaum und Pandia, super, dass Ihr mit auf die Oide Wiesn geht. ?

  • Hallo, gibt es Tischtechnisch schon Neuigkeiten?

  • Hallo, gibt es Tischtechnisch schon Neuigkeiten?

    Guten Morgen @CHRISTIANE70,

    Ich habe letzte Woche Reservierungsanfragen gestartet.

    Da ich aber derzeit auf Seminar in Düsseldorf bin, kann ich mich erst wieder nächste Woche intensiv darum kümmern.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren