MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Servus,

Ich werde zum Oktoberfest in Begleitung von Regina (Remaut) anreisen.

Das haben wir jetzt kurzfristig gemeinsam entschieden. Wir werden am 03.10 gemeinsam nach München Reisen und ich stelle daher mal in Frage, das wir an der Wanderung um Kloster Andechs teilnehmen können. Aller Voraussicht nach, werden wir es nicht schaffen. Wir werden es aber dennoch versuchen.

Regina wird dann auch mit zur Oiden Wiesn kommen und mich begleiten. Sicher werden wir ein Plätzchen für Sie finden oder wir wechseln und ab mit dem sitzen😊

Ich freue mich schon sehr darauf.

Gruß Robert

Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Sigmund Freud)

Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger.
    Es kommt ihm nur so vor. (Sigmund Freud)

Soziale Marktwirtschaft vollzieht sich nicht in Gesetzbüchern, sondern im Denken und Handeln der Menschen. (Richard von Weizsäcker)

• Servus

Regina & Robert!

Ich freue mich auf Euer kommen.

Evtl. klappt es noch mit der Wanderung und wenn nicht dann am Samstag bei der Wies'n.

Wir rutschen ein wenig zusammen und dann wird es schon passen mit dem Platz 😉!

Wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich auf Euer Kommen und ein Wiedersehen!

• Hallo Regina und Robert,

Ich freue mich auch auf Euer Kommen. Beim Oktoberfest ist alles genau ausgemessen, auf 16 Plätze passen eigentlich nur 14 hin.

Da ich jetzt einen weiteren Termin genau am 4.10 bekommen habe, gehe ich früher und dann habt Ihr bequem Platz

• Hallo Regina und Robert,

Ich freue mich auch auf Euer Kommen. Beim Oktoberfest ist alles genau ausgemessen, auf 16 Plätze passen eigentlich nur 14 hin.

Da ich jetzt einen weiteren Termin genau am 4.10 bekommen habe, gehe ich früher und dann habt Ihr bequem Platz

Hi CHRISTIANE70 ,

bist Du dann am 4.10. nicht mit uns auf der Oidn Wiesn?

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Ach Christiane 70 wann denn früher und wieso noch anderen Termin🤔Wir Treffen uns ja eh erst alle um 16:55h vorm Museumszelt.Ist doch Schade 😥wenn du uns gleich wieder verlässt und du dir die Mass🍺schnell hindre Kippst 😬😉 Oder hast noch a DATE😳😍😂🤣

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren