MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Hi Pandia,

    Du hast Dich auch als Teilnehmer auf die Oide Wiesn eingetragen. Leider erreiche ich Dich seit 25.8. per Privater Nachricht nicht wegen der Zahlung der Wertmarken.

    Melde Dich bitte bei mir bis 15.9.19, da ich sonst den Platz und somit die Wertmarken an den nächsten auf der Warteliste vergebe.

  • Vielen lieben Dank an Euch, die Ihr mir das Geld für die Wertmarken schon gegeben habt.

    Da keiner die Wertmarken zugeschickt haben wollte, gebe ich Euch diese dann im Museumszelt auf der Oiden Wiesn.


    Treffpunkt: Eingang Museumszelt um 16:55 Uhr am 4.10.19.


    Die Eintrittsbänder für 3 Euro müsst Ihr Euch bei der Einlasskasse zur Oidn Wiesn bitte selber organisieren. Manche haben ja schon welche, bzw. brauchen keine.


    Ich freu mich schon riesig auf Euch. :)^^:P8o8):S:thumbup:

  • Danke @Waldelfe du bist echt spitze. Nochmal vielen herzlichen Dank für die fantastische Orga!
    Ich freu mich auch schon auf einen supertollen lustigen Abend mit allen.:):thumbup:

  • Na wenn Ihr schon da seid, dann könnt‘s ja glei dableiben.

    Dann spart‘s Euch die Anfahrt. ???

  • Servus

    Regina & Robert!


    Ich freue mich auf Euer kommen.

    Evtl. klappt es noch mit der Wanderung und wenn nicht dann am Samstag bei der Wies'n.


    Wir rutschen ein wenig zusammen und dann wird es schon passen mit dem Platz ?!


    Wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich auf Euer Kommen und ein Wiedersehen!

  • Hallo Regina und Robert,


    Ich freue mich auch auf Euer Kommen. Beim Oktoberfest ist alles genau ausgemessen, auf 16 Plätze passen eigentlich nur 14 hin.

    Da ich jetzt einen weiteren Termin genau am 4.10 bekommen habe, gehe ich früher und dann habt Ihr bequem Platz

  • Hallo Regina und Robert,


    Ich freue mich auch auf Euer Kommen. Beim Oktoberfest ist alles genau ausgemessen, auf 16 Plätze passen eigentlich nur 14 hin.

    Da ich jetzt einen weiteren Termin genau am 4.10 bekommen habe, gehe ich früher und dann habt Ihr bequem Platz

    Hi @CHRISTIANE70,

    bist Du dann am 4.10. nicht mit uns auf der Oidn Wiesn?

  • Ach Christiane 70 wann denn früher und wieso noch anderen Termin?Wir Treffen uns ja eh erst alle um 16:55h vorm Museumszelt.Ist doch Schade ?wenn du uns gleich wieder verlässt und du dir die Mass?schnell hindre Kippst ?? Oder hast noch a DATE????

  • Ach Christiane 70 wann denn früher und wieso noch anderen Termin?Wir Treffen uns ja eh erst alle um 16:55h vorm Museumszelt.Ist doch Schade ?wenn du uns gleich wieder verlässt und du dir die Mass?schnell hindre Kippst ?? Oder hast noch a DATE????


    Hi @CHRISTIANE70,

    bist Du dann am 4.10. nicht mit uns auf der Oidn Wiesn?

    Ich komme schon am 4.10.


    Das passt schon.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren