in wien gibt es nur sooo wenig grosse männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • dieses thema interessiert wahrscheindlich nur mich...
    liebe grüsse aus wien
    lea

    3 Mal editiert, zuletzt von lealissabon ()

  • Zitat

    Original von lealissabon

    dieses thema interessiert wahrscheindlich nur mich...lol


    lea


    nein,uns alle..............!
    pack deine sieben sachen und mach dich auf den weg nach köln....!




    ansonsten schau mal bei mitglieder und du wirst sehen das es auch Österreicher gibt die sich hier eingetragen haben.....

  • danke meister raoul,


    für deine liebe nachricht, aber du kennst diese mitgliederseite der österreicher wahrscheindlich nicht...oder doch...*lol*, ein sehr lustiger hat sich das pseudonym "später..."
    ausgesucht...er hat sich am 20.8.2003 registriert...wann später meint er denn genau???....und ALLE hier suchen GROSSE FRAUEN...wie gross denn nun eigentlich?... :D




    wünsche dir noch ein schönes woende


    lea


    °°°°°° die unerträgliche leichtigkeit des seins°°°°°°

    2 Mal editiert, zuletzt von lealissabon ()


  • naja,mit 173 cm biste wohl etwas zu klein für den rest der mannschafft,habe dir ne private mail geschickt(weil ich mitleid habe)!
    wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes wochenende...........................

  • Zitat

    Original von lealissabon
    danke meister raoul,


    für deine liebe nachricht, aber du kennst diese mitgliederseite der österreicher wahrscheindlich nicht...oder doch...*g*
    genau 21 männer, davon sind gerade 4 in meinem alter!


    wie ist denn die addy von euch österreichern...?
    ich habe 18 aus dem ösiland gezählt und 20 aus der schweiz......,das muss doch reichen-selbst die 4 die in deinem alter sind-oder etwa nicht....?

  • Zitat

    Original von raoul


    naja,mit 173 cm biste wohl etwas zu klein für den rest der mannschafft


    das habe ich mir gedacht...zu klein... ;(
    danke raoul, für dein mitleid...*g*
    l.g.lea

  • ein schwacher Trost Lea, aber in Zürich sind grosse Männer auch Mangelware................da ist ja Deutschland direkt ein Schlaraffenland ;)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ein schwacher Trost Lea, aber in Zürich sind grosse Männer auch Mangelware................da ist ja Deutschland direkt ein Schlaraffenland ;)


    Na wenn mich nicht alles täuscht, hat mir beim Essen in Köln ein supernetter Schweizer gegenüber gesessen. Und der war nicht gerade klein :D

  • So groß ist die Schweiz ja schließlich nicht 8)


    Aber auch hier muß man lange suchen, bis man das passende Gegenstück gefunden hat

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ein schwacher Trost Lea, aber in Zürich sind grosse Männer auch Mangelware................da ist ja Deutschland direkt ein Schlaraffenland ;)


    Hallo RiesenHexe,


    fühle mit dir... ;)


    L.G.Lea

    3 Mal editiert, zuletzt von lealissabon ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na wenn mich nicht alles täuscht, hat mir beim Essen in Köln ein supernetter Schweizer gegenüber gesessen. Und der war nicht gerade klein :D


    Da sitzt du liebe gewitter-zicke in köln... :)


    wo es eh schon so viele grosse männer gibt... ;(
    und triffst auch noch einen grossen schweizer...lach


    Falls du mal auf einen netten wiener triffst, vergiss mich nicht :D


    L.g.lea

  • Ja ich war in Köln. Und ich hab selten soviele große Männer auf einen Haufen gesehen, war wirklich mal interessant. Kann ich nur empfehlen :D

  • Danke liebe Gwitter-Zicke für den Reise-Tipp (sympathisches Pseudo übrigens :)),...............Jetzt wo der Frühling kommt, da werde ich mich demnächst mal auf meinen Hexenbesen schwingen ;)

  • Dann werd ich mal dafür sorgen, das zum 24.06 gutes Flugwetter herrscht, damit der Hexenbesen nicht vom Gewittersturm ins feindliche Düsseldorf abgetrieben wird :D :D :D

  • :DNein, die gibt es auch im Rheinland schon lange nicht mehr :D.


    Ursprünglich begründet sich die Feindschaft der Düsseldorfer und Kölner aus der Schlacht von Worringen im Jahre 1288. Heute kocht das eigentlich nur im Eishockey und im Karneval nochmal so richtig hoch :D :D :D :D


    Ich sorg trotzdem dafür, das Dein Besen auf dem Flughafen Köln - Bonn aufsetzt und nicht in Düsseldorf, ansonsten mußt du noch zu weit laufen :]

  • hehehe tjaa in wien generell sin die leut recht klein finde ich .. bin nach frankfurt übersiedelt und hier siehts doch etwas anders aus :-)

  • Zitat

    Original von mare
    bin nach frankfurt übersiedelt



    und,kommste eigentlich auch aus dem burgen & bergenland...?

  • Zitat

    Original von raoul



    und,kommste eigentlich auch aus dem burgen & bergenland...?


    klar, komm ursprünglich von nem dorf am anfang der alpen zwischen wien und graz :-)

  • und was machste dann in der stadt in der eigentlich ICH wohnen wollte.......?
    frauen aufreissen...???

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ja ich war in Köln. Und ich hab selten soviele große Männer auf einen Haufen gesehen, war wirklich mal interessant. Kann ich nur empfehlen :D


    JA KANN ICH NUR BEIPFLICHTEN! RIESENHEXE;WIR HIER UNTEN IM SÜDEN MÜSSEN UNS HALT DAMIT ABFINDEN;DAS DIE ITALIENER DURCHGEZOGEN SIND!P.S..HAST DU NOCH EINEN PLATZ FREI AUF DEINEM BESEN??MEIN HANDFEGER IST GERADE IN REPERATUR!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Luisa, noch so gerne, denn hier werde ich eh nicht mehr fündig :D
    In der Schweiz herrscht nämlich das Phänomen Schrumpf-Prinzip bei den Männern. Im Netz beschreiben sie sich als ach so gross, 185 (lassen wir das mal als gross gelten!), kaum siehst du sie live, sind sie bereits auf knapp 180 mit Schuhen geschrumpft. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pinocchio.gif[/old]


    Übrigens, ich bin zur Hälfte in Athen aufgewachsen und da wurden die Männer im Militär bei der Musterung mit Schuhen gemessen........kein Witz. Man(n) weiss eben wie er sich zur Grösse verhelfen muss. :D

  • also ich find das forum richtig lustig :-))) tjoo was ich in frankfurt mach .. FUN HABEN! :-) beschreibts ja am besten! ausserdem is euer deutsch komisch ;-)...lustig is auch irgendwie wenn man in hier nem kleineren club is irgendwie lernen sich die großen leute ziemlich schnell gegenseitig kennen ;-) durchschnittsgröße in wien dürft so bei 160 maixmal 165 liegen was mir gar nicht zusagt

    Einmal editiert, zuletzt von mare ()

  • Hilfe, ihr macht mir ANGST!!


    Bin ja am Nachdenken, zum Hauptstudium nach Wien zu wechseln....aber wenns da echt keine großen Männer gibt...sollte ich vielleicht in Köln bleiben? *g* (Nee, will ich aber net, von der Uni her...hmmm...)

  • Wenn wir jetzt hier den Jammer Thread aufmachen dann jammer ich auch mal mit 8o


    Hab irgendwie das Gefühl das ich entweder immer am falschen Ort bin oder es wirklich keine großen Frauen in Hannover gibt ?(


    Zumindest wenn man sie mal ansieht dann ist meist ein gleichgroßer Mann an der Seite oder sie wollen immer nur wissen wie groß man ist und sind dann W.E.C.H.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    weshalb ist Düsseldorf feindlich......gibts dort etwa noch die Hexenverbrennung? 8o


    Düsseldorf ist die VERBOTENE Stadt.
    Als Kölner geht man da net hin.
    Ich hatte die Wahl... D'dorf oder Wien (und nu Graz), bin nach Wien
    :D :D :D

  • Hi!


    Was genau stört Dich an dem Mann aus Bratislava? Bratislava ist von Wien wesentlich weniger weit entfernt als die meisten größeren Städte innerhalb IN Österreich.


    liebe Grüße


    Tom.

  • Pfff, von wegen. Das absolut schnuckeligste, lange männliche Wesen das ich je gesehen habe, befand sich in Wien. In der U-Bahn. 2,07 (ja, ich habe von unten raufgestarrt und gefragt ;) ), halblange braune Haare, Gesicht irgendwo zwischen Orlando Bloom und "Perttu" von Apocalyptica... ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht bis ich wieder normal atmen konnte ;)
    Ob der allerdings in Wien WOHNT, weiss ich natürlich nicht ;)

  • hallo tigerchen,
    in welcher u-bahn ist dir denn das passiert...u ist es schon lange her? ;)
    l.g. lea =)

  • Zitat

    Original von tigerchen
    Pfff, von wegen. Das absolut schnuckeligste, lange männliche Wesen das ich je gesehen habe, befand sich in Wien. In der U-Bahn. 2,07 (ja, ich habe von unten raufgestarrt und gefragt ;) ), halblange braune Haare, Gesicht irgendwo zwischen Orlando Bloom und "Perttu" von Apocalyptica... ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht bis ich wieder normal atmen konnte ;)
    Ob der allerdings in Wien WOHNT, weiss ich natürlich nicht ;)


    Des kann nur ich gewesen sein :D :D :D :D :D :D :D :D

  • hihi, ein Photo vom Mai 2005, vor 2 Jahren sah ich den beschrieben Typen (die ich net mal kenne) natuerlich viel viel ähnlicher :D :D

  • na bumm...!!


    ein wirklich schöner mann... mich lassts fortan in ruh... ich grab nur noch diesen grazer hier an... :D

  • Könnte mal wer darueber Auskunft geben wie
    Orlando Bloom und der aus Apo ausschauen? :D

  • Zitat

    Original von exx72
    na bumm...!!


    ein wirklich schöner mann... mich lassts fortan in ruh... ich grab nur noch diesen grazer hier an... :D


    :opfermodus/an:


    3...2...1.... meins oder wie? :D :D


    :opfermodus/aus:

  • du darfst den wahren grund schon zugeben ;) los...
    sags... :D

  • ooookay....


    weilst einfach a unglaubliche drecksau im bett bist... und wer gibt sowas schon freiwillig her?

  • Zitat

    Original von exx72
    ooookay....


    weilst einfach a unglaubliche drecksau im bett bist... und wer gibt sowas schon freiwillig her?


    Schade, dass ich ein Mann bin :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stephan1969


    Schade, dass ich ein Mann bin :D :D :D :D :D



    ach, weisst du, stephan... ich find das eigentlich ganz gut... :D

  • das fand er bestimmt meinetwegen schade, elke :D
    für mich wünschen sich maenner auch schonmal ne frau zu sein ;)

  • soll ich ihm deine telefonnummer geben, damit du ihn für mich fit machen kannst...? :D

  • LOOOOL .... habt's ihr keine anderen Sorgen :D :D :D
    Koennte bei Gelegenheit a Referenzliste abgeben und phil hat recht, ich hab ihn gemeint :D

  • Zitat

    Original von Stephan1969


    Koennte bei Gelegenheit a Referenzliste abgeben...



    SEXPROTZ !! :D

  • Zitat

    Original von Stephan1969
    Koennte bei Gelegenheit a Referenzliste abgeben


    die würde ich ja zu gerne mal lesen ...
    REFERENZLISTE :D


    hast du auch empfehlungsschreiben? ;)

  • hey, mich muss man nit mit samthandschuhen anfassen..."preiswert" ist nur was für sensibelchen... :D)


    ich bin schlicht und einfach nur BILLIG...

  • Jessas na Exx72, der war aber auch aufgelegt oder :D :D :D :D :D

  • jessas na stephan1969, ob aufgelegt oder nit...
    ...ist mir scheissegal !


    ich bin ja nit hier um den guten, unerwarteten schmäh zu führen...

  • Was war hier nochmal Thema?


    Ich glaube grosse Männer, oder?


    Hier in der Schweiz gibts wirklich nicht viele davon, da muss ich Riesenhexe recht geben. Das macht einfach der italienische Einfluss.

  • hallo liezzy,,
    ich muss gestehen 8o vielleicht habe ich die grossen männer immer übersehen ;)
    oder sie mich ?(
    ganz liebe grüsse in die schweiz
    lea

    Einmal editiert, zuletzt von lealissabon ()

  • Lea, Du musst nur an Sport betreiben wo es viele u. größere Maenner gibt :D :D :D


    Das Kriterium viele trifft aufs Radeln zu, sehr zu empfehlen.
    TiPP: [URL]www.2radchaoten.com[/URL]
    Viele gemeinsame Ausfahrten, Events usw....
    Und Frauen haben da a Leben wie die Made im Speck :rolleyes:


    Zum Kriterium gross: Wie waers mit dem Longinusclub?

  • Hallo Stephan, vielen Dank :D
    und ganz liebe grüsse
    lea

    Einmal editiert, zuletzt von lealissabon ()

  • im Herbst werde ich endlich mal die schöne Stadt Wien besichtigen. Reiseführer: Ein riesiger Deutscher mit Ferienwohnung in Österreich........Frau muss sich halt zu helfen wissen ;) :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    im Herbst werde ich endlich mal die schöne Stadt Wien besichtigen. Reiseführer: Ein riesiger Deutscher mit Ferienwohnung in Österreich........Frau muss sich halt zu helfen wissen ;) :D


    hexe, i bin beeindruckt... :D
    allerdings muss ich schon sagen, dass a deutscher mit ferienwohnung in der toskana deutlich besser wär... den solltest du dir auch dann angeln, wenn er nit "riesig" ist... :D :D


    florenz ist einfach schöner als wien...

  • Zitat

    Original von exx72


    florenz ist einfach schöner als wien...


    Für den Matzleinsdorfer Platz stimmt dess sicher :D :D :D
    Also Florenz find ich in Summe eh net so toll, wenn dann URBINO!



    RiesenHexe


    Viel Spass in Wien, eine wirklich tolle Stadt ...

  • Zitat

    Original von Stephan1969



    Für den Matzleinsdorfer Platz stimmt dess sicher :D :D :D
    Also Florenz find ich in Summe eh net so toll, wenn dann URBINO!


    schatzi... du plausch da nit rum... stell dich lieber schon mal aufs burgenland ein...
    ... wenn dann PINKAFELD!

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ein schwacher Trost Lea, aber in Zürich sind grosse Männer auch Mangelware................da ist ja Deutschland direkt ein Schlaraffenland ;)


    Hexe, ich weiss ja nicht, wo du dich so herumtreibst, aber ich treff jeden Tag mindestens 10 Männer, welche einiges grösser sind...


    hätt sogar ein paar günstig abzugeben :-) :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    im Herbst werde ich endlich mal die schöne Stadt Wien besichtigen. Reiseführer: Ein riesiger Deutscher mit Ferienwohnung in Österreich........Frau muss sich halt zu helfen wissen ;) :D


    uhm frag mich was an Wien so schön sein soll? Hab da ja auch 4 Jahre gewohnt.. naja das beste was ich dort immer wieder kennengelernt hab waren die Deutschen bzw. Nordeuropäer, jetz wohn ich halt auch selber in Deutschland .. von Köln bis Stuttgart kann man hier schon so einiges erleben :-)


    War zwar schon länger nicht mehr in Graz (komm ursprünglich aus dieser Gegend) aber ich würd's auf jedenfall Wien vorziehen in Österreich.

  • Ich bin erst kürzlich umgezogen, wollte nu ma mitteilen, dass es jetzt auch große Wiener gibt! :D


    [IMG]http://www.luenebio.de/catalog/images/wiewurstrt.jpg[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren