Wiesn-Biergarten Nürnberg (Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:30 - 23:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wiesn-Biergarten Nürnberg

Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:30-23:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juli 2019, 18:30
  • orff hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hi orff,

    Ich finde das super, dass Du auch in Nürnberg so eine Art Stammtisch aufbauen möchtest. Ist echt schade, dass es bisher noch wenig Interesse gab.

    Wenn es nicht unter der Woche gewesen wäre, hätte ich mal vorbei geschaut und eine Portion Nürnberger Bratwürstll mit Kraut genossen. ? Und danach noch eine Tüte Nürnberger Lebkuchen, die man ja in der Fussgängerzone das ganze Jahr über kaufen kann. Die esse ich nämlich unheimlich gerne.

  • Lasse uns sehen, wie es sich entwickelt. Gerne können wir auch etwas auch am Wochenende einplanen, aber irgendwie müssen wir ja anfangen :)


    Eventuell können wir etwas irgendwo in der Mitte organisieren. Wie wandern oder paddeln im Altmühltall.


    Was hältst Du davon?

  • Ja, ? ich drück Dir die Daumen, dass viele zum Wiesenbiergarten in Nürnberg kommen.


    Ein Treffen in der Mitte für Münchener und Nürnberger GLs klingt gut und das Altmühltal ist ja auch landschaftlich sehransprechend.


    Ich werde beim nächsten Münchener Stammtisch mal erfragen, ob Interesse besteht. ?

  • Hallo Waldelfe,


    vielleicht können wir versuchen noch einmal zu organisieren, diesmal mehr im Vorlauf, zusammen mit Leuten aus München und mit bisschen mehr Wirbel rum? Was hältst du davon?


    Viele Grüße,

    Orff

  • Hallo ? orff und alle GL aus Nord- und Südbayern, ?

    was haltet ihr von einer Wanderung im schönen Altmühltal / Donautal mit Seilfähren-Überfahrt der Donau und Einkehr beim Weltenburger Klosterbiergarten? ????

    Wenn wir einen goldenen Herbst ? bekommen, könnte es wettertechnisch noch gut ? klappen.

    Evtl. lassen sich Fahrgemeinschaften ? aus München, bzw. Nürnberg bilden.


    Wir können aber gerne auch was anderes unternehmen so als gemeinsames Treffen der GL aus dem Großraum München und Nürnberg. ?


    Bringt gerne Vorschläge...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren