Wer macht gern Musik?

• Art? Welches Instrument o. Gesang etc....

Viel Spass bei der Vernetzung und der Musik....

• Ich spiele etwas Gitarre (Western) und singe dazu.

Stimmlage: Tenor

Seit 2,5 Monaten singe ich in einem Gospelchor und diese Woche war ich das erste mal auch in einem etwas größeren Chor der musikalisch nicht so festgelegt ist.

Bin aber nicht der große Musiker. Eher derjenige der einfach gerne singt ohne besonderes Talent.

Einmal editiert, zuletzt von laufen63 () aus folgendem Grund: Weil ich es klasse finde mich selbst zu verbessern. *Bützchen*

• Metal, Hardrock, Rock, Blues...

Wir Jammen meist, sind keine aktive Band(Hobby). Alles ehemalige frühere Aktive, spielen für uns zum Erhalt der musikalischen Fähigkeiten und natürlich zum Spass.

Ich bin der Basser, Vier-und Fünfsaiter über Fenderanlage.

Wundert mich das es hier so wenige MusikerInnen gibt oder sich kaum welche outen.

Bässte Grüße aus Chemnitz

• Wir treffen uns alle zwei Wochen in kleiner Runde zum lustigen singen

Es ist kein Chor, aber eine sehr schöne Truppe mittlerweile, wir haben Spaß und gehen lächelnd nach Hause. Es haben sich wohl auch schon erste Freundschaften daraus ergeben.

Zum Instrument spielen hat es nicht gereicht, aber ich habe eine Gitarre zuhause, irgendwann, wenn endlich mal die Kurszeiten zu meinen Arbeitszeiten passen, melde ich mich an.

Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

• Art? Welches Instrument o. Gesang etc....

Viel Spass bei der Vernetzung und der Musik....

1./2.Alt. Gerne im Chor -- leider keine Zeit zur Zeit dafür.

Daher meist für mich allein, überall wo ich niemanden 'störe' und dann laut.

Außerdem Blockflöte à la Loriot.

Es ist besser stolpernd loszulaufen, als perfekt stehen zu bleiben. (mir unbekannter Verfasser)