Kölner Mädelsabend (Samstag, 29. Juni 2019, 18:00 - 22:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Mädelsabend

Samstag, 29. Juni 2019, 18:00-22:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 29. Juni 2019, 18:00
  • Susa183 hat einen neuen Termin erstellt:

    Susa183

    Zitat

    Ihr Lieben,

    kurz vor der Sommerpause hier noch ein Mädelsabend-Termin (der nächste dann wieder im September). Dieses Mal ausnahmsweise am Wochenende - hab uns einen Tisch im bona'me im Rheinauhafen (Anna-Schneider-Steig 22) reserviert.

    Also kommt vorbei zum Quatschen, Chillen, lecker Essen - lasst uns den Sommerabend mal schön mit ein paar kühlen Drinks geniessen.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all den netten Mädels der letzten Male und natürlich auch auf Neuzugänge in der Mädelsabend-Runde.

  • Oh schade, Samstag ist bei mir schlecht. Da kann ich leider nicht kommen. ?

  • Oh schade, Samstag ist bei mir schlecht. Da kann ich leider nicht kommen. ?

    Schade, aber bei mir ging's leider nur noch an dem Termin :(

  • Warum möchtest du eigentlich eine Sommerpause machen? Dann muss ich bis September warten bis zum nächsten Mädelsabend. Ist lange.

  • Bin im Juli und August wenig in Köln und wenn, dann sind die Kids bei mir. Aber Ihr dürft natürlich auch gern ein oder zwei Mädelsabende ohne mich dazwischenpacken :) Ab September übernehm ich dann wieder :)

  • Ihr Lieben,

    ich bin an dem WE nicht in Köln, und kann nicht dabei sein.

    Wir sind nur im Juli zwei Wochen weg, ansonsten in Kölle.

    Einen traumhaften Sommer wünsche ich allen.

  • Mist - dann vielleicht bis zum nächsten Mal ! Dir auch eine wunderschöne Sommerzeit 8)

  • Die haben im "bona´me" nicht nur tolles Essen, sondern auch eine super KlimaAnlage.

    Da werde ich nach dem Rhein-Spaziergang mit Rosa gleich dreifach belohnt. :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren