Musikwünsche für Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe gerade den link dazu gefunden und ich finde die Umsetzung sehr gut. Wie oft darf denn jeder seine Stimme abgeben? Nicht dass jemand ständig sein Lied antippt damit es unter den TOP 10 bleibt.



    Also super gemacht :up1:

  • Klasse Sache,


    ich bin schon fleissig dabei meine Wünsche einzutippen. Hey wer hat denn da denn selben Musikgeschmack? (Keane, Soft Cell, Cure, Arctic Monkeys)? Blöderweise bin ich in München nicht dabei - aber vielleicht wird in Köln beim nächsten Mal etwas mehr gerockt.


    H

  • Higgy,


    jeder kann tatsächlich nur einmal seine Stimme abgeben. Der Song taucht dann in der persönlichen Wunschliste auf und kann keine zweite Stimme von dir bekommen. Echt klasse gemacht.


    Es sind aber schon ein paar Titel doppelt aufgeführt. Trotzdem stark!


    Gruß aus Dortmund


    DJ Flusskrebs :disco:

  • Wie gibt man seine Musikwünsche ab ??? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Wie gibt man seine Musikwünsche ab ??? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so ganz.


    Zunächst gehst Du auf den Link


    http://www.grosseleute.de/party/musik.php


    (Falls dieser nicht aktiv ist, findest Du diesen ganz oben unter den Reitern für die Bereichsauswahl, dort einfach klicken)


    Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du sehen kannst, welche Songs bereits unter die Top 10 gevotet wurden und dann folgt eine lange Auswahlliste anderer Hits. Ganz unten besteht dann für Dich die Möglichkeit, eigene Eingaben zu machen. Beliebig viele. Viel Spaß! Dann kann ja nichts mehr schief gehen. D.h.: Bitte, bitte KEINE Schlagermusik eintippen/voten...
    X(



  • Dankeschön werds gleich mal testen.............. :)


    Keine Sorge ich bin Schlager und Volksmusik Hasser


    Leider funktioniert es aber nicht, ist wie wenn ich nicht angemeldet wäre............

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Also bei mir geht das irgendwie nicht, aber ich will....


    Rudebox von Robbie hören!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Also bei mir geht das irgendwie nicht, aber ich will....


    Rudebox von Robbie hören!


    Me too...


    Ruhig Braunes, bekommst bald Deinen Robbie frisch aus Börlin eingeflogen!

  • Also der Link für die Musikwünsche zur GLP ist zwar super, nur lässt die Auswahl bischen zu wünschen übrig. Hier sind wirklich zu 80% alte Sachen aus vergangen jahren drin. vermisse die aktuellen Songs. kaum etwas aus dem bereich black und RnB vom letzten jahr. 2,3 mal Eminem aber das wars auch schon. Sollte dies ne Oldie Party werden? :D


    vibekingz feat maliq
    Missy Elliot
    Jean Paul
    Busta Rhymes
    nas -hip hop is dead
    xzibit -concentrate ( was für ein geiles teil!!!)
    ying yang twins
    DMX
    Bubba Sparxx
    50 cent
    Das BO
    Fat Man Scoop
    Ludacris



    mal kleiner Vorschlag zur Black und RnB Runde.

    2 Mal editiert, zuletzt von RobBase ()

  • Zitat

    Original von RobBase
    Also der Link für die Musikwünsche zur GLP ist zwar super, nur lässt die Auswahl bischen zu wünschen übrig. .


    Warum trägst du dann nicht einfach neue Lieder ein? Am Ende der Seite kannst du Lieder hinzufügen. Für mich könnte es auch etwas moderner sein. Damit wir ein Lied garantiert auf der Party spielen, musst du allerdings dann zur Zeit noch mindesten 15 andere Forumnutzer mit deinem Musikgeschmack finden...

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Öhm also ich sehe zwar nicht so aus aber
    wie schaut das mit Deaht - Black Metal aus? hard Rock ? Onkelz?
    Heavy Metal ^^??


    Oke hört vllt nicht jeder aber ???? ^^


    Es gibt in die Liste ein paar Sachen von Kiss, System of a down, Marilyn manson, AC/DC, Marduk, usw... ;)

  • Heavy Metal ist leider nich tso oft, oder garnicht dabei..... ;(

  • Tag auch!


    Wie ich sehe, sind ja offensichtlich noch mehr der Herrschaften der Ansicht, daß das musikalische Programm wesentlich breiter gefächert sein könnte. Wer dabei war, wird mir zustimmen, daß dies in München der Fall war.


    Der DJ hat sogar ohne irgendeine Aufforderung was rock'sches gespielt oder auch Black Machine / How Gee, etc. Selbst ich habe getanzt. Sieht man ja auch nicht so oft.


    Ich denke, den DJ in Köln interessiert im allgemeinen nicht, was das Publikum will oder er hat es einfach nicht da, weil zu einspurig ausgestattet. Klingt böse, ist aber bloß der Tatsache zu verdanken, daß ich nach der 3. Party in Köln inzwischen die Titel praktisch auswendig und in Reihenfolge aufzählen kann. Doch immerhin bietet ja der meinerseits geäußerte Unmut die Chance zur Verbesserung....


    Also, will ich einfach noch mal die Gelegenheit ergreifen hier ein paar breit gefächerte und dennoch ausgewählte Titel zu benennen, welche bestimmt auch auf Parties ganz gut laufen:


    US 3 / Cantaloop
    Black Machine / How Gee
    Remy Shand / Take a message
    Joy Denalane / Let go
    Lenny Kravitz / Are you gonna go my way?
    Life after weekend / Cumshot (wohl eher was für Insider, leider nicht mehr existent, aber Grottengut - Grüße in meine alte Heimat und an die Jungs der Band)
    Monster Magnet / Space Lord
    Depeche Mode / Enjoy the silence
    Anne Clark / Our darkness & Sleeper in Metropolis
    Muse / Starlight .... wo ich's gerade höre (wie geil nur ist Internetradio?)
    Wolfmother / Joker & the Thief - einmal das Video "gehört" spontan verliebt, aber auch "Mother" ist ein kühles Stück Musik


    Naja, ich will hier mal schließen. Man will ja auch nicht zu viel verlangen. Freu mich trotzdem auf die Party.


    Gute Nacht da draußen..... wo immer ihr auch sein mögt...


    Zorro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren