5. Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz am 17.08.2019

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute.


    Auf vielfachen Wunsch setze ich einen Sektempfang für den 17.08.2019 ein.


    Treffpunkt ist ab 17 Uhr vorne auf der Spitze vom Eck :D


    Anschließend findet wieder ein Picknick direkt dort auf den Rheinwiesen hinter dem Denkmal statt. Jeder bringt Getränke und Essen nach seinem Geschmack mit. Decken dürfen natürlich nicht fehlen.


    Hier hat man dann mal Zeit die tollen Getränke zu genießen und die Menschen kennen zu lernen. Ohne anschließenden Druck zu einer Veranstaltung zu müssen ;)



    Direkt am Eck ist auch ein Biergarten.. hier kann man kalte Getränke (grade die weitgereisten ) kaufen :)

    Oder auch die Biertrinker... grins :prost:

    Auch eine Toilette findet man dort vor.


    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Hier noch ein Link damit ihr es findet und ggf eine Unterkunft auf dem Campingplatz, Jugendherberge, Hotel/Motel buchen könnt:



    http://www.koblenz-touristik.de/regional.html

    Auch Klaus ( unser Kodiac ) wird euch bestimmt wieder helfen eine Unterkunft entweder bei ihm oder bei seinen Freunden zu finden. Einfach anschreiben.


    Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehn :thumbup:



    LG Iris

  • noch eine Frage.. möchtet ihr auch wieder gemeinsam frühstücken? Dann reserviere ich im ExtraBlatt wieder 20 Plätze?

  • Schade, wäre gerne wieder gekommen.Bin ds aber leider in Urlaub..Ich hoffe ihr habt wieder viel Spaß.

    Gruß Rainer

  • Bitte auch die Kommentare im Kalender beachten:


    abriofahrerin08 Vor 6 Stunden

      • so,. das erste Problem ergibt sich schon..heul


        der Termin passt wohl vielen nicht, da sie das GL Maschseefest besuchen möchten aber auch gern nach Koblenz reisen.

        Wie sieht es bei denjenigen die sich angemeldet haben mit dem 24. aus? Habt ihr jetzt schon gebucht? Kann ich es nochmal schieben? Mir wäre es an dem oder dem anderem Tag recht.


        Bitte um schnelle Info


        LG Iris

  • So Leute.


    habe alle angeschrieben die sich bereits angemeldet hatten und das Faziit ist;: es bleibt beim 17.

    es hat der ein oder andere direkt schon gebucht und die meisten können am 24. von ihnen dann nicht.

    Tut mir für die leid, die jetzt am 17.nicht können. und ich verstehe natürlich auch, dass Hannover Vorrang hat.


    LG Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren