Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz (Samstag, 17. August 2019, 15:00 - 23:00)

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz

Samstag, 17. August 2019, 15:00-23:00

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 6 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 15:00
  • sieht cool aus Robert. Genieß es8)

    Das Klappt schon. Auch wenn sich die Sonne morgen versteckt....wichtig ist doch dass es trocken ist. Soll nur morgens regnen...Ich vertrau mal meiner App

  • Ui, jetzt sagt die WetterApp was anders. Doch mehr regen. Na, lassen wir uns einfach überraschen ;)

  • Moin Leute


    Um dem Regen zu umgehen habe ich im Addaccio ab 16 Uhr für uns Plätze reserviert. Das bedeutet: wir werden um 15 Uhr uns am Eck treffen und rüber spazieren. Diejenigen die später dran sind, können dann ja direkt dorthin kommen. Es wäre schön, wenn wir dort auch was verzehren. Vielleicht dann nur ne Kleinigkeit zum Eck mitbringen.. wenn überhaupt.


    hier die I-NetSeite mit Adresse: https://www.adaccio.de/standorte/koblenz/


    Ich hoffe, dass das Wetter jetzt keinen abschreckt und habe ja für einen hoffentlich gemütlichen Tag gesorgt :)


    Dann bis gleich


    LG Iris

  • Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz, iris :*

    Mein versprochener Kuchen kommt zwar gerade aus dem Ofen und wartet noch auf seine Schoko Glasur, aber zum Sekt schmeckt er sicher auch gut :)

    Bis später, freue mich, Doris

  • Meine Batterie vom Motorrad hat mir grade den Tag versaut. Sorry, wird bei mir heute nix mehr. Wünsche euch viel Spaß.

  • Ich war mega spontan dabei und hab mich sehr gefreut den einen oder anderen wiederzusehen.

    Danke für die Orga! Schade das es so geregnet hat.

    GLG und einen schönen Sonntag an alle

  • Liebe Iris, vielen Dank für die Orga und auch wenn das Wetter uns nicht wirklich hold war - es war wieder ein schöner Tag mit euch :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren