Harley Days Hamburg 28.-30.6.2019!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen!


    Noch heute und morgen finden in Hamburg einmal mehr die Harley Days statt. Neben einigen aufgemotzten Frauen... äh... und Motorrädern, gibt es wieder ein paar interessante Bands zu sehen und zu hören. Bikertypisch natürlich Richtung Blues und Rock. Hervorheben und mir heute Abend ansehen, möchte ich natürlich die Laura Cox Band und Ohrenfeindt. Weitere Infos hier!


    Laura Cox spielt heute ab 19:15 Uhr. auf der Hauptbühne ("Main Stage"). Ohrenfeindt vermutlich gleich im Anschluß. Es ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Vermutlich Bikermäßig mit Grillgut und natürlich meinem Heimatbier...:love:


    Ich war zuletzt 2015 da und es gab viel zu sehen und gute Musik. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen und versuche noch zwischendurch hier rein zu schauen, ob jemand Interesse bekundet. Nur für Lederhose und Bikers ist es mir dieses Jahr echt zu warm...;)


    Bis später!8)

  • Boah, hoffentlich sind die Kuttenträger nicht da, wo ich gleich hin will =O

    Männer, die längere Haare wie ich haben, geht gar nicht :D

    DAS ist Konkurrenz für mich 8o

  • Und ich finde Männer und Frauen furchtbar, die Moschus oder Patchoulie tragen. Ersteres kann ich gar nicht ertragen.<X Darüber hinaus riecht es für mich immer nach Konkurrenz...:evil: So, das mußte mal gesagt werden!;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren