Große Frauen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HY


    Sind bei große MÄNNER in der familie alle so große oder ist das meistens eine ausnahme?


    :P

  • Zitat

    Original von Tannija
    HY


    Sind bei große MÄNNER in der familie alle so große oder ist das meistens eine ausnahme?


    :P


    der Punkt geht eindeutig an dich [IMG]http://www.ford-board.de/wbb2/images/smilies/lol.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von dermitki
    Ich durfte mir schon oft anhören: "Sind die bei euch alle so groß..."


    Ich auch. Und dann wird immer gross geguckt wenn ich sage, dass ich in de Familie die Kleinste bin. :D

  • Ich bin eindeutig die Längste in der Familie :)


    Meine Schwester mit 1,84 kommt noch ganz gut ran, aber alle anderen Verwandten sind deutlich unter der 1,80 m - Marke. Da hat wohl die Linie meiner Mutter durchgeschlagen, ihr Vater soll recht lang gewesen sein.


    Am Samstag in Köln hatte ich erst wieder so ein nettes Erlebnis mit einem Zwerg - einfach nur göttlich wenn man die Leute allein mit der Länge beeindrucken kann.


    Was ich nicht so nett fand war, als ein Zwerg einen Bekannten von mir (stattliche 2,15 m) in die Kniekehlen trat um zu prüfen "ob er auf Stelzen läuft". Der hätte bald eine gefangen - von uns beiden.

  • Zitat

    Original von Jonny 2000
    HY


    Sind bei große frauen in der familie alle so große oder ist das meistens eine ausnahme


    HY
    geh weg und nerv nicht :D


    dieser kerl öffnet entweder thread wo er seinen fuschfetisch ausleben muss oder stellt fragen über große frauen die kein sinn ergeben.. nu tut doch mal was O_o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren