*** HH *** GL goes CSD - Samstag 03.08.19 (und zwar NUR der dritte August! ;)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen!


    Ich habe es letzten Samstag auf dem Schlagermove vereinzelt angesprochen, um mal das Interesse zu prüfen. Ich war zuletzt vor 2 Jahren auf dem Hamburger CSD, um mir die Leute anzuschauen, 'ne Bratwurst zu essen und 'n Bier zu trinken. Ich hätte Lust, mit der einen oder dem anderen von euch hier in Hamburg auf den CSD zu gehen. Ich möchte in erster Linie den Umzug bzw die Demo sehen, was nettes essen, also von den umliegenden Fressbuden und 'n Bier trinken und mit euch bißchen reden und feiern. Wenn ich die Seite richtig verstanden habe, findet der eigentliche Umzug am Samstag, den 3. August statt. Wenn sich da jemand besser auskennt, darf er sich gerne hier dazu äußern.


    Die Demo startet am Samstag, den 3.8. um 12 Uhr in der Langen Reihe. Das ist mir aber noch was zu früh. Ich kann nur sehr schwer abschätzen, wie lange der Tross für die Strecke benötigt, würde aber vorschlagen, das wir uns um 14 Uhr an der Ecke Ballindamm und Lombardsbrücke treffen, auf Binnenalsterseite. Von dort können wir hoffentlich gut sehen und zur Not auch gut flüchten, was zwischen Gebäuden eher schwierig wird. Und ich möchte ja nicht, daß euch ein Leids geschieht.:)


    Der Hintergrund hierzu noch kurz. Ich war 2010 nur durch Zufall nicht auf der Loveparade in Duisburg, weil ich mich verspätet hatte und war letztes Jahr nach dem Feuerwerk auf dem Hafengeburtstag in einer riesigen Menschenmasse eingeklemmt. Es ging nix vor und nix mehr zurück. Nur gut, daß ich die Ruhe bewahrt habe und mein Kumpel auch und alle anderen...


    Sollte jemand hierzu bessere Vorschläge haben, so darf er die gerne äußern. Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!


    Viele Grüße


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    nur zur Info....der 4.8.2019 ist ein Sonntag!


    LG Biggi

  • Der Hintergrund hierzu noch kurz. Ich war 2010 nur durch Zufall nicht auf der Loveparade in Duisburg, weil ich mich verspätet hatte und war letztes Jahr nach dem Feuerwerk auf dem Hafengeburtstag in einer riesigen Menschenmasse eingeklemmt. Es ging nix vor und nix mehr zurück. Nur gut, daß ich die Ruhe bewahrt habe und mein Kumpel auch und alle anderen...

    In den Menschenmassen vom Hafengeburtstag steckte ich auch und war mehr als froh, keine 1,60 m zu sein 8|


    Nette Idee mit dem Treff. Ich schau mal, ob's passt :thumbup:

    Sollen wir das mal als Termin hier ins Forum und Kalender stellen? Und vielleicht auch bei Facebook in die GL Gruppe?

  • In den Menschenmassen vom Hafengeburtstag steckte ich auch und war mehr als froh, keine 1,60 m zu sein 8|


    Nette Idee mit dem Treff. Ich schau mal, ob's passt :thumbup:

    Sollen wir das mal als Termin hier ins Forum und Kalender stellen? Und vielleicht auch bei Facebook in die GL Gruppe?

    Das war, glaube ich, das erste Mal in meinem Leben, dass ich drohte in Panik zu geraten. Ich konnte tatsächlich keinen Fuß mehr setzen und die Leute haben von hinten noch gedrückt. Wäre jemand gestürzt, hätte ich ihm nicht aufhelfen können. Der wäre tot getreten worden und ich hätte nichts tun können. Das möchte ich mir nicht vorstellen... In meiner Nähe stand eine relativ kleine Frau, vermutlich mit ihrem Mann und hat geheult. Die war fertig...:| Und ich habe die Gefahr damals nicht erkannt und die Situation völlig unterschätzt... Insofern gerne offen, mit Ausweichmöglichkeiten in alle Richtungen (und sei es in die Binnenalster). So viel noch mal dazu von mir. Punkt!


    Hast Du oder sonst jemand Erfahrungen mit der Dauer des Zuges? Ich kann echt nicht einschätzen, ob wir mit 14 Uhr zu früh oder zu spät da sind. Kannst Du jedenfalls gerne hier ins Forum und Kalender stellen (ich dachte, durch meinen Beitrag sei es schon im Forum...:/). Danke! Zu Facebook kann ich nix sagen, da ich dort nicht bin und es entsprechend auch nicht betreuen kann. Würde auch gerne noch eine Teilnehmerliste eröffnen, weiß aber nicht, wie das mit dem neuen System geht. Folgt vielleicht noch...

  • Hast Du oder sonst jemand Erfahrungen mit der Dauer des Zuges? Ich kann echt nicht einschätzen, ob wir mit 14 Uhr zu früh oder zu spät da sind. Kannst Du jedenfalls gerne hier ins Forum und Kalender stellen (ich dachte, durch meinen Beitrag sei es schon im Forum... :/ ). Danke! Zu Facebook kann ich nix sagen, da ich dort nicht bin und es entsprechend auch nicht betreuen kann. Würde auch gerne noch eine Teilnehmerliste eröffnen, weiß aber nicht, wie das mit dem neuen System geht. Folgt vielleicht noch...


    Erfahrung zur Dauer des ESC-Zuges kann ich leider nicht beisteuern. Aber zu dem System hier bei gl.de


    Wenn du im Forum innerhalb von Treffen im Raum Hamburg Bremen nicht auf 'neues Thema' sondern auf 'Termin hinzufügen' klickst, dann kannst du das alles als Termin eintragen und auch eine Teilnehmerliste freischalten. Falls du nicht klar kommst, melde ich, dann mach ich das für dich.


    Auf FB kann ich das gern posten, wenn du möchtest.


    pasted-from-clipboard.png

  • Schau, was ich kann!:)


    Und tja, ob Du das auf Facebook veröffentlichst, überlasse ich deiner Entscheidung. Feel free! Wer friedlich, groß und nett und freundlich ist und mir nicht mehr als unbedingt nötig auf'n Sack geht, ist mir immer willkommen.;)

  • Wer friedlich, groß und nett und freundlich ist und mir nicht mehr als unbedingt nötig auf'n Sack geht...

    Das kann ich leider nicht beeinflussen :D, aber du bist ja schon groß und kannst die, die es tun ignorieren



    Posting auf Facebook in der Große Leute in Hamburg Gruppe habe ich erledigt.

  • Das kann ich leider nicht beeinflussen :D, aber du bist ja schon groß und kannst die, die es tun ignorieren



    Posting auf Facebook in der Große Leute in Hamburg Gruppe habe ich erledigt.

    Danke'chön!:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren