***HH*** Gemeinsame Fahrt zur Travemünder Woche am Samstag, 27.07.19 mit SH-Ticket. (Samstag, 27. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

***HH*** Gemeinsame Fahrt zur Travemünder Woche am Samstag, 27.07.19 mit SH-Ticket.

Samstag, 27. Juli 2019

Ortszeit: Samstag, 27. Juli 2019
  • IrinaHH1966 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Info von Marc:

    Wie schon in den letzten Jahren. Wir treffen uns wieder um 12:30 Uhr am DB Reisezentrum / Hauptbahnhof Hamburg. Der Zug fährt um 13:04 Uhr vom Hbf. los und erreicht Endhaltestelle Travemünder Strand um 14:25 Uhr. Rückfahrt im Stundentakt. Wir fahren wieder mit dem günstigen SH-Ticket.



    Wie immer auch bei Facebook in der Gruppe gepostet. Anmeldung nicht notwendig - nur pünktlich da sein ;)

  • Hallo zusammen,


    erstmal wieder vielen Dank für die Organisation.

    Ab Freitag werde ich bereits in Travemünde sein, ich werde dann am Samstag an der Haltestelle Travemünder Strand warten.


    Grüße von Mara.

  • Moin Mara


    Ich selbst werde nicht mitfahren, aber halte einfach nach Andreas und Marc Ausschau....das sind glaube ich an dem Tag die Längsten ;)

    Und eine größere Gruppe mit längeren Menschen sollte sowieso auffallen.


    Allen, die nach Travemünde fahren ganz viel Spaß!


    Gruß Irina

  • jaaaaa und ich habe mich gefreut, dass ich so viele nette, neue Leute kennengelernt habe :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren