Tanzen/Treffen in Hartmannsdorf (Nähe Chemnitz)

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sonnige Grüße an alle :)


    ein bisschen Abwechslung zu Sonne, Strand und Meer/See gefällig?


    Einige große Leute aus Leipzig/Chemnitz treffen sich am Freitag, 09.08.2019 zum Abtanzen etc. im Braugut in Hartmannsdorf.


    Wer hat Lust mit dabei zu sein?

    Liebe Grüße,
    Carina

  • Wenn es nicht immer Freitag wäre... nach ner harten Woche ist das einfach zu anstrengend

  • Hallo Semirames,


    Cool, wenn du mit von der Partie bist. Wie spät wir uns treffen werde ich am WE nochmal genauer mit einigen der anderen besprechen und gebe hier Anfang nächste Woche Bescheid.

    Sonnige Grüße,

    Carina

  • Mal sehn wie die Arbeitswoche läuft...war schon ewig nicht mehr dort. Wäre mal wieder interessant.:/

  • Also, es steht nun fest: Wir treffen uns am Freitag, 09.08.2019 zwischen 20:00 - 20:30 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf. Wir haben einen Tisch reserviert. Ich denke, man findet sich vor Ort dann schon ;)

  • Der Tisch ist ab 20 Uhr auf Anke Müller reserviert, falls jemand vor uns da sein sollte …. es müsste der Tisch rechts vom DJ-Pult sein; zumindest war das mein Wunsch :D … wegen dem gucken und so -)

  • Hallo!

    Und Feedback zum Treffen?

    Ich musste dann leider kurzfristig mit zum Laufen in die Sächs. Schweiz. Wäre sonst gern dabei gewesen.

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

    LG

  • Hallo,

    ich würde auch gern mal mit ins Braugut kommen, allerdings müßte ich es zeitig genug wissen, damit ich ein Zimmer buchen kann...

    Schönen Sonntag

    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren