15.09.2019 - Im Ruhrgebiet wird gegrillt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Es ist viel zu lange her, dass wir uns in größerer Runde zum Grillen getroffen haben.


    Das Ruhrgebiet grillt am 15.09.2019, 13-18 Uhr, auf der
    Sport- & Freizeitanlage des Stadtsportbundes Oberhausen
    !

    Grillplatz 7


    Es stehen uns ein Grill, ein Pavillion (3x6m) und zwei Bierzeltgarnituren zur Verfügung. Somit haben wir Platz für 16 Personen. Kosten für das alles = 60 € (/16 = 3,75€ p.P.)

    Das bildet die Basis für alles. Anpassungen in der Personenzahl +/- (und damit der Preis p.P.) können wir bis eine Woche vorher noch machen.


    Der Platz bietet Toiletten, Spielplatz, Tischtennistische und Wiesenflächen zur freien Verfügung. Die Nutzung vom Beachvolleyball- und Fussballfeld ist kostenlos, muss aber vorher angemeldet werden.


    Adresse: Linderstr. 2b, 46149 Oberhausen (neben dem Kaisergarten)

    Durch die Autobahnen A3, A42 und A516 sowie die A40 mit B223 ist die Anlage gut zu erreichen. Öffentliche halten meines Wissens am Schloss Oberhausen/Kaisergarten (10 Min. Fußweg).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diese Weise alle zusammenfinden und vielleicht auch neue Mitglieder begrüßen dürfen. Die Teilnahme bitte über den Kalender eingetragen.


    Den Meisten ist der Ablauf bekannt - für die Neuen gibt es hier ein paar Informationen:


    Jeder bringt sein Grillgut, Getränke, Teller, Besteck, Becher und gute Laune mit. Auf der Anlage sind keine Gläser oder Glasflaschen erlaubt! Ein bequemer Campingstuhl für das gemütliche Beisammensein schadet auch nicht.


    Der übrige Bedarf wird durch die Allgemeinheit beigesteuert und steht allen Teilnehmern zur Verfügung- es ist eine Gruppenaktivität.

    • Grillanzünder und -kohle, Grillzange, Müllbeutel, Servietten.....
    • besondere Getränke, Grillsaucen, Kräuterbutter, Dips ......
    • Salate, Kuchen, Brot.....
    • Spiele: z.B. Köngisschach, Tischtennisset, Fuß-/Volleyball, Badmintonset....
    • was uns noch so alles einfällt, wir sind ja geübt


    Jeder schreibt hier rein, was er mitbringen wird und ich werde dafür diesen Thread immer wieder aktualisieren.


    So, damit dürfte alles geklärt sein. Unnötiger Hinweis: kurzfristige Absagen gehen auf Kosten und Spaß der Anderen! Daher bitte ich von Fake-Anmeldungen und -Mitbring-Eintragungen Abstand zu nehmen.


    Mitbringliste:

    Salat - Behindblueeyes

    Kartoffelsalat - Zaubermaus

    Baguettes - Behindblueeyes

    gefüllte Baguette - Regnerus

    Gurkenstücke - Longfrank

    Zaziki - Adeline

    Kräuterbutter - Regnerus

    Curryketchup - Longfrank

    Ketchup - Regnerus

    Süsser Senf - Longfrank

    Müllbteutel - Longfrank


    Holzkohle - Regnerus

    Grillanzünder - Zaubermaus

    Grillzange - Adeline


    Fl. Aperol+Sekt - Zaubermaus


    Boule-Spiel - Adeline

    Tischtennis-Set - Adeline


    Teilnehmer:

    Adeline + Gast

    Behindblueeyes

    Longfrank

    Ina66

    Regnerus

    Truefantasy

    Vegas_

    Zaubermaus

    Zottel



    Ich freue mich schon jetzt auf uns alle und sorry noch mal!


    Sabine

  • Wenn andere etwaige Vorbereitungen nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen , geeeerneeeee.........

  • Liebe Sabine, das ist wirklich eine super schöne Idee. Ich kann leider nicht dabei sein, bin da zu weit weg ;). Wirklich sehr schade :(. LG Annett

  • Wenn mir meinen Job keinen Strich durch die Rechnung macht, so komme ich gerne dazu.

    ??

  • Hey das hört sich toll an.


    Ich bin mal auf die weiteren.Info s gespannt.


    manu

  • Die Organisatoren hatten mir zuerst einen anderen Termin angeboten, den ich dann aber dankend abgelehnt habe. Im Stadion neben der Anlage hätte RW-Oberhausen gegen RW-Essen gespielt!!!?

    Stimmung garantiert!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren