15.09.2019 - Im Ruhrgebiet wird gegrillt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ja, das habe ich ja gelesen und die Mitbringliste ist überholt.


    Aber ist ja auch doof, wenn jetzt alle Grillkohle mitbringen ;)

    Das Stimmt. Einige haben ja hier geschrieben was sie mitbringen.

    Eine gesammte Liste wäre sicher hilfreich.....

  • Bin wieder online. Wegen Urlaub und anschließender Internetkatastrophe war ich im Nirvana.

    Aber das hält uns ja nicht ab.

    Ich habe den Pavillon abbestellt wegen dem tollen Wetter sowie eine Bierzeltgarnitur. Ich vervollständige jetzt die Liste, und weiß das alles gut wird.

  • hallo

    Ich bringe mit, Gurkendtücke von 3-4 Gurken, Curryketchup, süsser Senf,

    Ich kann bis 21.30 einkaufen. Wenn ich noch was kaufen soll dann sagt bescheid.

    Bis dann.

  • hallo

    Ich bringe mit, Gurkendtücke von 3-4 Gurken, Curryketchup, süsser Senf,

    Ich kann bis 21.30 einkaufen. Wenn ich noch was kaufen soll dann sagt bescheid.

    Bis dann.

    Brauchst nix mehr kaufen, denke ich. Was nicht da ist ist nicht da. Du bringst schon genug mit.

    Wir sind ja leider nicht so viele, wird schon passen.

  • wir werden es nicht mehr schaffen. Familienfeier ist jetzt doch bis abends angesagt. Wünsche euch viel Spaß und viel Sonne

  • Ja blöd, wir fahren dann wieder nach Hause, wir durften nicht auf die Anlage......der Opi und ich.

  • Ich war nicht angemeldet, hatte nichts dabei und wollte nur ein Stündchen zum quatschen rum kommen....???


    Vielen Dank ihr Lieben für die leckere Verpflegung und die gute Unterhaltung bei schönstem Sommerwetter☀️ ?

  • Danke noch mal an die Orga!!! Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen!!! (Auch wenn die Wauzis sich "rein schleichen" mussten ? )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren