Maschseefest Mi 14.08 Löwenbastion Remode - Depeche Mode Tribut (Mittwoch, 14. August 2019, 19:00 - 23:00)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. August 2019, 19:00
  • Rauti hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Wir treffen uns wie gehabt um 19 Uhr an der kleinen Treppe neben der Bühne zum Sektempfang und später dann oben Nähe des Bierstandes rechts vor der Bühne


    Remode - Depeche Mode Tribute

    Eine der angesagtesten Depeche-Mode-Tribute Bands Deutschlands steht am 14. August auf der Bühne an der Löwenbastion - präsentiert von Radio21

    Wohl keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft des Originals heran wie diese Band aus Bielefeld. Remode weckt Emotionen, die man sonst nur auf einem Konzert von Depeche Mode erleben kann. Mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz, ausgecheckten Videopräsentationen und bestechender Authentizität bringt Remode auch die kritischsten Stimmen zum Mitsingen.

    Von Depeche Mode erwartet die Fangemeinde viel, von einer Tribute Band ungleich mehr. Dieser Herausforderung stellt sich die Band ohne Kompromisse. Mit dem Konzept „Das Original ist der Gral“ und einem handgemachten Fundament aus Bass, Gitarre und Schlagzeug hat sich die Band eine treue und stets wachsende Fangemeinde erspielt.

  • da ich noch einen geschäftlichen Termin habe werde ich es nicht bis um 19 Uhr schaffen . . . es wird eher nach 20 Uhr


    da die Bands am Mittwoch erfahrungsgemäß recht pünktlich beginnen, werde ich euch dann oben vor der Bühnen suchen und finden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren