Strandbar Ottobrunn b. München (Donnerstag, 25. Juli 2019, 18:00 - 23:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Strandbar Ottobrunn b. München

Donnerstag, 25. Juli 2019, 18:00-23:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 24. Juli 2019, 17:06
  • Kann man eigentlich irgendwie nach Ottobrunn schwimmen? Es ist ?

    Wahrscheinlich nur in Deinem eigenen Saft :P

    Hier ist es auch heiß und ich kann nicht mehr denken... bei dem Wetter werde ich verarmen!

  • Viel Spass an der Strandbar... Ich grille heute Abend noch 8) Steak in die Luft schmeißen und *voila* fertig 8o

  • Viel Spass an der Strandbar... Ich grille heute Abend noch 8) Steak in die Luft schmeißen und *voila* fertig 8o

    Ein sehr guter Ansatz. Spart auch Energie und CO2. Wenn es jetzt noch ein Tofu-Steak ist bist du vorbildlich ?

  • Wahrscheinlich nur in Deinem eigenen Saft :P

    Hier ist es auch heiß und ich kann nicht mehr denken... bei dem Wetter werde ich verarmen!

    ?Muss ich das jetzt liken weil mir der Kommentar gefällt oder disliken weil ich nicht möcht dass du verarmst ?

  • ?Muss ich das jetzt liken weil mir der Kommentar gefällt oder disliken weil ich nicht möcht dass du verarmst ?

    Ich finde, der Kommentar sagt doch eigentlich alles :) Ich like den jetzt mal, wegen des Wohlwollens Deiner Person meiner Person gegenüber :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren