GrosseLeute on Tour 2021 - Florida und Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Chris,


    also läufts ja doch langsam auf die Karibik-Kreuzfahrt mit Florida hinaus! Da würde ich mich total freuen!


    Wenn ich das von Rauti lese, dann ist es doch auch sicherlich möglich, ein Programm VORHER zu organisieren und zu buchen? Bei mir wird das wohl nach der Kreuzfahrt zeitlich wohl nicht mehr ausgehen, da ich im Dezember Urlaubssperre habe. Florida ist allerdings schon lange auf meiner Liste und würde das echt gerne kombinieren.


    Liebe Grüße

    Susanna

  • Liebe Susanna,


    da es in den anderen sozialen Medien ähnlich aussieht, gehe ich davon aus, dass wir wohl ab morgen - einen Monat nach Abstimmungsbeginn - einen klaren Sieger haben.


    Was die einzelnen Bausteine angeht, so ist es wie bei all´ unseren bisherigen Bausteinreisen: "Alles kann, nichts Muss".

    Im Gegensatz zu den von mir komplett durchorganisierten Pauschalreisen, wie z. B. Thailand in zwei Monaten, bleibt hier jeglicher Spielraum und in einer weiteren Abstimmug kannst Du dann erkennen, ob bereits auch noch andere vorab eine Rundreise oder Mietwagentour planen. Dafür würde ich aber ebenso plädieren, da die Kreuzfahrt schon das eigentliche Highlight ist, welches nur schwer zu toppen wäre - außer man möchte nochmals einen Badeaufenthalt anschließen.


    Liebe Grüße vom Chris - gerade wieder on Tour 8)

  • Es ist entschieden. 1 Monat später steht Eure Entscheidung fest. Das Ergebnis steht zu Beginn.

    Wir fliegen im nächsten Jahr wieder nach Florida und machen eine traumhafte Karibik-Kreuzfahrt!

    Bis Anfang Oktober wird der Thread überarbeitet und es gibt nähere Einzelheiten sowie eine neue Umfrage betreffend dem Vor- und Nachprogramm.

  • Bei den Plätzen für die Kreuzfahrt, wird es diesen Wahnsinns-Special-Preis nur für 30 - 40 Personen geben. Die Kreuzfahrt ist bestens gebucht und wie gesagt, im Internet kostet die Kabine zu diesem klimatisch tollen Termin, fast 1.000 Euro mehr!


    Ebenso wie bereits erwähnt, es wird die Registrierungs-Reihenfolge aller sozialen Medien (mit Mail-Angabe, wer sich nur über GL registriert hat!) beachtet.

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich sitze hier gerade mit meinem Kaffee und lese die super Idee.
    Ich bin noch neu hier bei Grosseleute.de und finde mich noch nicht zurecht.
    Wie kann man sich anmelden?! Und ich bin alleine!


    SUCHE gerne eine/n Reisepartner/in... Wie mach ich das?
    Und euch gibt es auch bei FB? Muss ich mal gucke.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit Leuten, die alleine reisen? Wird man gut aufgenommen?


    Sorry für die vielen Fragen, lasse mich gerne an dieHand nehmen...

  • im obersten Beitrag steht eigentlich fast alles


    Auf der separaten Internetseite von GL Reisen unverbindlich registrieren (dort gibt es auch noch weitere Informationen)! Oder hier anonym eine persönliche Nachricht mit einer Mail-Adresse senden. Anders können zu einem späteren Zeitpunkt keine weiteren Informationen zugestellt werden! Die Mail-Adresse wird nur für GL Reisen genutzt und die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen.



    Reisepartner kannst du dann im entsprechenden Thread suchen, manchmal hat Chris dazu auch Anfragen.

    Es gibt diese Seite auch bei facebook (ich kann das hier nicht verlinken, findest du aber)


    Alleinreisende wurden nach meiner Erfahrung bisher immer gut aufgenommen, wenn sie nicht gerade sehr speziell waren. Eigentlich findet man immer Kontakte, es sind ja genug Leute dabei und viele Veranstaltungen finden in der Gruppe statt.


    Viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren