GrosseLeute on Tour 2021 - Florida und Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Reservierungen für die Kreuzfahrt, als auch für das Hotel wurden getätigt.

    Die Rechnungen mit den genauen Flugdaten gehen diese Tage raus.

  • Aktuell suchen noch eine männliche, als auch weibliche Person nach einem, bzw. einer Reisepartner/in.

    Wer möchte noch dabei sein? Bisher sind wieder über 40 Riesen am Start, wenn es ein weiteres Mal in die Karibik geht. ???

  • Neue Informationen zu unserer Kreuzfahrt und dem Hotelaufenthalt in Miami Beach, wurden versendet.

    Bitte den Posteingang beachten. ?

    Die aktuellen Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsstandards werden ausgearbeitet und ab sofort umgesetzt. Da wir noch fast ein halbes Jahr Zeit haben, sieht es sehr gut aus und bis dahin sollte sich das meiste eingespielt oder auch schon wieder aufgehoben sein.

  • Die aufgrund der weiterhin gesundheitlich angespannten Situation betreffend Covid-19 in den USA, wurden alle Reise-Teilnehmer*innen über den aktuellen Stand und unsere drei möglichen Alternativen, die zum jetzigen Zeitpunkt möglich wären, informiert.


  • An dieser Stelle schon einmal der wichtige Hinweis, dass 32 Mitreisende auf das nächste Jahr umgebucht haben!

    Somit versuchen wir ein weiteres Mal, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu fliegen und wieder auf eine Karibik-Kreuzfahrt zu gehen.

    Die Reise wird zwischen dem 25.10.2021 und 06.11.2021 beginnen.

    Gemeinsam verbringen wir in jedem Fall die Zeit vom 07.11. – 14.11.2021 und die größte Schnittmenge ist bereits am 04.11.2021 angereist.


    Wer dennoch vorhat in diesem Jahr zu reisen - ein kleiner Teil der Gruppe blieb dabei und insofern bleiben auch die bisherigen Reisedaten bestehen. Der längste Reisezeitraum befindet sich zwischen dem 05.11. - 23.11.2020.

    Da es kein Kontingent mehr gibt, bleibt nur die Buchung gemäß der aktuell angebotenen Internettarife.



  • Alle die auf November 2021 umgebucht haben, sollten bereits eine Bestätigung hierzu erhalten haben.


    Demnächst mache ich hier drinnen ein Update für alle die noch mitreisen möchten. ?


    Wenn Du schon jetzt weißt, bei unserer nächsten Fernreise dabei sein zu wollen, darfst Du Dich gerne bei mir melden. ?

  • Danke, Chris.


    Wie schön zu lesen, dass immerhin noch 32 GLer nächsten November weiterhin dabei sind ?


    Letzte Woche gab's halt Urlaub@home... ?.


    Ich fange dann jetzt einfach schon mal wieder an, mich auf nächsten November zu freuen ? ? :love: ? ? :love: ? ? ?


    Liebe Grüße @all Doris

  • Mach das liebe Doris,


    und wie ich vorhergesagt hatte, dann reisen wir in ein Land mit einem "normalen" Präsidenten. 8)

    Na ja und ein Jahr später ist letztlich auch klüger, wenn ich mir aktuell das zerstrittene Land anschaue. Ich hoffe einmal, dass sich bis dahin die Wogen etwas gelättet haben, die erste Imfpwelle durch ist und wir einen super schönen Urlaub in Florida sowie der Karibik erleben werden. :)


    Liebe Grüße Chris

  • :!: Es gibt noch drei freie Plätze :!:


    Möchtest Du noch mit auf unsere nächste GrosseLeute Fernreise und diesen Herbst/ Winter nicht nochmals zuhause verbringen?


    Weitere Informationen über die aktuellen Sonderkonditionen gingen per Mail an alle Nachzügler raus. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren