GrosseLeute on Tour 2021 - Florida und Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Kris, da alle Gruppen in den letzten Jahren mehr als toll waren, bin ich mir absolut sicher und schön, dass Du wieder mit dabei bist! :)

  • Liebe Wicki, üblicherweise vier Wochen. Es sieht aber stark nach dem zweiten Platz von der damaligen Abstimmung aus und wir dürfen uns auf tropische Temperaturen freuen. 8)

  • Das ist schade Olaf, aber vielleicht klappt es dann im darauf folgenden Jahr auf einer anderen Tour. Da wird es dann wieder die Nah- und Fernstrecke geben. :)

  • . . . Chris, da bin ich ja schon mal auf die deine rates bei RCL gespannt . . .

    wir werden die cruise auf jeden Fall mit einer Mietwagentour durch Florida kombinieren - was ich auch jedem empfehlen würde der genug Urlaub übrig hat, denn wenn man schon mal vor Ort ist sollte man das auch ausnutzen und es gibt dort sooooooo viel zu entdecken.

    Miami, Everglades, Keys, Golfküste, Orlando (theme parks) . . . es wäre für mich tatsächlich die 6. Rundreise durch Florida (die erste vor 30 Jahren) und es gibt immer wieder noch neue DInge zu entdecken

  • ... Und wenn das einer weiß, dann der Rauti! Wenn ich an unsere letzte Florida-Tour denke. :thumbup:

    Was eine Mietwagen-Rallye, mit spontanem Treffen von einigen Fahrzeugen in Orlando bei Walt Disney World. 8)

  • Und das müsst ich eigentlich auch nochmal mitnehmen, Disneyworld ist ja ein Muss. Oder die Universal Studios

  • Und das müsst ich eigentlich auch nochmal mitnehmen, Disneyworld ist ja ein Muss. Oder die Universal Studios

    Und wenn ich an das damalige, schöne Bild in der Shopping-Mall denke, dann wohl auch dieses. ;)^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren