GrosseLeute on Tour 2021 - Florida und Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lieben Dank Raubatz, besser hätte ich es nicht schreiben können! ?
    Wobei ich schon herzhaft lachen musste bei dem Einwand "wenn sie nicht gerade sehr speziell waren" ?
    Aber wo du recht hast, hast du recht. ?


    @Grossartig

    Wenn noch etwas unklar sein sollte was die Reisen betrifft, darfst Du mir aber auch gerne eine private Nachricht schreiben. ?

  • Also hattet ihr schon mal Große Probleme mit speziellen Menschen ??..

  • Also hattet ihr schon mal Große Probleme mit speziellen Menschen ??..

    Von Problemen sprach niemand und groß schon gar nicht. Das hat mehr mit Sympathie und Empathie, bzw. den verschiedenen Charakterzügen zu tun. Also alles wie im normalen Leben. ?

    Wie aber bereits Raubatz schrieb, bitte bei den bisherigen Reisen oder noch besser auf Facebook (dort in der geschlossenen Gruppe) austauschen. Einfach in die Runde fragen und du wirst einige Antworten von ehemaligen Mitreisenden erhalten. ?

  • ☝ Es ist vollbracht und die nächste Umfrage steht an!

    Alle die dabei sein möchten, sollten mit abstimmen. ?


    :!:Aber zuvor bitte unbedingt die kompletten Optionen auf der Internetseite von GL Reisen lesen:!:

    Man kann leider nur 10.000 Zeichen schreiben. Somit fehlen noch knapp 4000 Zeichen. ?(

  • Kurze Info zum weiteren Ablauf:


    Nachdem alle GL Fernreisenden Anfang Dezember aus Thailand zurück sind und diese ebenso noch an der Abstimmung teilnehmen konnten, werden die Flüge gemäß der Wunschangabe und Anzahl, Mitte Dezember optioniert.


    Die Reiseanmeldungen werden an alle per Mail registrierten Teilnehmer/-innen, voraussichtlich im Januar 2020 versandt.

  • Liebe Doris,


    ich bin ja gerade richtig erschrocken, als hier ein Beitrag von GL einging. Es scheint, als ob das mit den Beiträgen im Forum wieder klappt. Super. :thumbup:

    Du darfst weiter gespannt sein, denn pünktlich zum Wochenbeginn des neuen Monats gibt es die Infos. Also noch zweimal :sleeping: und dann gibt es Post - sofern Du registriert warst. :)

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Chris

  • Wie versprochen, wurden gestern alle Informationen, inklusive der Reiseanmeldung, an die mittlerweile fast 100 interessierten GrosseLeute Party on Tour Reisenden versandt. :)


    Wer dieses nicht erhalten hat, meldet sich bitte umgehend, um nicht das Nachsehen bei der Frühbucherfrist zu haben.


    Dieses Mal gibt es einiges zu sparen und die Preise liegen weit unter den im Internet angebotenen Raten.8)

  • Die Vorab-Reisebestätigungen wurden versandt und es wurde bereits über das Hotel abgestimmt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren