Wandern durchs Kiental zum Kloster Andechs (Donnerstag, 3. Oktober 2019, 14:45 - 22:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern durchs Kiental zum Kloster Andechs

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 14:45-22:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2019, 14:45
  • Ti_NaS hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hallo @Synergieeffekt schön, dass du schon angemeldet bist und vor hast dabei zu sein. Dann drücken wir mal die Daumen, dass du eine reibungslose Anfahrt nach München hast und dein Übernachtungsplatz schnell eingerichtet ist:thumbup:

  • Jetzt ist es bald soweit. Das Wetter ist lt. heutigem Wetterbericht zumindest so gut wie trocken angekündigt.

    Ich besorge vorab schon mal das Gruppenticket (für 5 Personen gültig) für die Fahrt nach Andechs, um Andechs herum und zurück 8)


    3 bzw. 4 Personen sind darauf schon vorgemerkt:

    Ti_NaS / @Waldelfe / Panthera Leo (du hast dich mit 2 Personen angemeldet - korrekt?)


    Je nach dem was noch benötigt wird besorgen wir noch ein Gruppenticket oder ein Tagesticket.
    Ab 2 Personen rentiert sich schon das Gruppenticket!

    ErikaEr + 1 Gast

    @Synergieeffekt (sobald du weißt, wie - ob - und überhaupt - du / ihr es schafft, meldest dich einfach :))

  • Hi Ti_NaS,

    die zwei angemeldeten Personen von Panthera Leo sind er und ich.

    Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Wanderung mit Dir und allen anderen, die uns begleiten. ?

  • Hi Ti_NaS,

    die zwei angemeldeten Personen von Panthera Leo sind er und ich.

    Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Wanderung mit Dir und allen anderen, die uns begleiten. ?

    Danke @Waldelfe das habe ich mir schon fast gedacht ;)

    Ich freue mich auch schon auf euch Alle :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren