MÜ - Karl-Valentin-Musäum (BR Besucherführung verschoben) (Freitag, 15. November 2019, 17:00 - 18:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Karl-Valentin-Musäum (BR Besucherführung verschoben)

Freitag, 15. November 2019, 17:00-18:30

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 15. November 2019, 16:00
  • Spitze Ti_NaS, dass Du Dich auch für die Hörfunkprogramme und Studios des BR interessierst und uns begleitest. ?

  • Hi ? IN174,

    toll, dass wir Dich auch kennenlernen dürfen und Du uns beim Bayerischen Rundfunk begleitest. ?

  • Vielleicht ist nicht mein Ding ;)

    Super Ludwig, dass Du nicht vielleicht, sondern sicher mit dabei bist. ?

    Gehst Du danach noch mit zum Stammtisch im Löwenbräukeller? ?

  • Hallo @Wunschjuwel,

    es ist sehr schön, Dich bei der Führung im BR wiederzusehen. ?

  • ACHTUNG ACHTUNG!!!!!


    Für Donnerstag und Freitag wurden die BR-Mitarbeiter zum Streik aufgerufen. Es kann daher zur Bestreikung von Betriebsstätten, wie dem Funkhaus kommen.

    Daher wurden alle Besucherführungen für Donnerstag und Freitag abgesagt, bzw. werden verschoben. Ersatztermin für unsere Führung wird bekannt gegeben!!!


    Das tut mir sehr, sehr leid, weil Ihr Euch sicherlich schon sooooo darauf gefreut habt und Euch diesen Termin freigeschaufelt habt. :(


    Ich kann Euch alternativ anbieten am Freitag mit mir das Karl-Valentin-Musäum https://www.valentin-musaeum.de/de/index.php :S

    zu besichtigen. Das ist Im Tal 50, Haltestelle Isartor oder Marienplatz und dann durchs Tal hinlaufen. Eintritt kostet 2,99 € und die haben bis 17:59 Uhr geöffnet.


    Von dort kann man auch zum Stiglmaierplatz und unserem Stammtisch um 19 Uhr im Löwenbräu-Bierkeller fahren. :)


    Wer also mit ins Karl-Valentin-Musäum möchte, gibt mir einfach per PN oder hier im Thread Bescheid. :?:

    Treffen können wir uns auch schon früher, wenn ihr möchtet.


    Bedal93 , @FraKo , Letti , Ludwig , Panthera Leo , Schlumpf88 , Ti_NaS , @Wunschjuwel , Gazelle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren