Wer kommt mit aufs Oktoberfest?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, welche Mädels haben Lust mit auf die Wiesn zu kommen .Freue mich auf Nachrichten und auf eine Mordsgaudi

    Hallo Aquamarine,

    wir sind eine Gruppe von derzeit 16 GL (nicht ausschließlich Mädels) ? auf der Oiden Wiesn am Oktoberfest. Falls Du Lust hast, kannst du ja mit dazukommen oder man trifft sich irgendwann am Abend auf der Wiesn. ?

  • Bei Interesse melde Dich einfach bei mir. Von mir aus auch per PN.

  • Hallo Aquamarine,

    also ich würde gern mal mit auf die Wiesn kommen...:)

  • Hey Aquamarine. ?Schreib noch ein paar Infos mehr über dich in dei Profil.Z.B. Alter, Ort (nächste größere Stadt), Kinder, Beruf/ ja / nein? Katzenfreunde mach doch ein paar Fotos rein von ?? und schreib etwas über deine Miezen? Musikstyle, Single oder Ehefrau...so ungefähr etwas von dir das man sich was vorstellen kann. Bist du eher Nachdenklich oder Lustiger Typ ? Wäre ja schön wenn du zur Wiesn GL Treff kommst. ?Also ran an den PC ? Wir beißen nicht???....Prost?

  • Hallo zurück,


    ja kann man machen. Möchte ich dir und anderen dann lieber am Telefon erzählen.


    Zum Oktoberfest möchte ich ggfs am We 27.9. fahren, falls jemand mitmöchte gerne. Gerne PN für weiteres. Falls ich dann von Nord nach Süd dort ankomme, melde ich mich. LG Aquamarine

  • Ja hai. hier ist a Flachland beyer aus Dortmund.

    Was kostet denn die Übernachtung und wie lange dauert die Reise?

    Mich würde das Deutsche Museum intetessieren.

    Möchte jemand mitkommen?

    3 Tage wuerde ich dafür schon einplanen müssen laut Jürgen von Manger alias Tegtmeier.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren