Frankfurter Stammtisch am 13 Oktober 2019 im Depot (Sonntag, 13. Oktober 2019, 10:00 - 15:51)

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Stammtisch am 13 Oktober 2019 im Depot

Sonntag, 13. Oktober 2019, 10:00-15:51

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Oktober 2019, 09:59
  • Antonnick hat einen neuen Termin erstellt:

  • Doch! Mindestens kann man die Namen sehen. Bei dir nicht?


    Wir werden alle sehr froh dich wieder zu sehen, wenn es klappt - das bin mir ganz sicher.

  • Also ich kann die Namen nicht sehen !
    Ich habe mich jetzt zwar angemeldet, aber nur um zu sehen, ob ich vielleicht dann die Teilnehmer sehen kann, aber Pustekuchen !
    Und auch, daß ich die Zusage nicht mehr ändern kann, ist doch recht seltsam !

  • ich kann auch nichts sehen.......habe mich mal als "vielleicht" eingetragen ;) denke aber, dass ich komme...äh..erscheine ;)

    schickt doch mal den link an ein paar Freunden, damit das wieder ein großer Tisch wird :)

    LG, Britta

  • supi !


    vis-à-vis "Teilnehmeliste". Wenn man auf der blauen "Teilnehmer" anklickt, dann sieht man die Liste, mindestens bei mir...

  • Das stimmt Antonia, aber leider ist "Teilnehmer" nicht blau hinterlegt (also als Link gekennzeichnet !) Warum auch immer !??

  • Also das "Teilnehmen" hat funktioniert, aber man sieht nicht wer sich eingetragen hat. Gibt es da eine Funktion, wo man die Teilnehmer verbergen kann?? Vielleicht hast du da aus versehen was angeklickt Antonia...

  • mmmm :/ evtl kann ich die Liste sehen weil ich die Organisatorin bin???


    Also bisher in alphabetischer Reihenfolge


    Antonnick (ich)

    Dalmasiggi

    Dezember Kind + Begleiter

    Elocine

    Emma + Begleiter

    Großer Bär

    Teufelsengel64

    timManfred


    Unentschlossen


    Bienzzzzzzz, die_Hessin, sunny4ever

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren