Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern (Samstag, 12. Oktober 2019)

Termin

Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern

Samstag, 12. Oktober 2019

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2019, 11:00
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Vielen herzlichen Dank Panthera Leo für die Blumen 💐 und super 👍, dass Du dabei bist. 🙂

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Schöne Ausflugsidee.

Am 12. geht es bei mir leider nicht, aber falls am 19. die Alternative genutzt wird, bin ich dabei.

Auf jeden Fall kann ich empfehlen, statt von der Befreiungshalle wieder runter zum Anleger und mit dem Schiff zum Kloster zu fahren, gleich eine Wanderung durch den herbstichen Wald bis zum Kloster zu unternehmen und dann mit einer kleinen Fähre überzusetzen. Zurück nach Kehlheim dann mit dem Schiff.

• Super Schatzsucher , dass Du am 19. mit dabei wärst und Danke für den super 👍 Tipp.

Ein Teil der Leute kann wandern 🥾 und ein paar sollten die Autos von der Befreiungshalle zum Schiffsanlegeplatz in Kelheim bringen wegen der Ankunft bei der Rückfahrt mit dem Schiff von Weltenburg.

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren