Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern (Samstag, 12. Oktober 2019)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern

Samstag, 12. Oktober 2019

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2019, 11:00
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='44381'][/event]

  • Schöne Ausflugsidee.

    Am 12. geht es bei mir leider nicht, aber falls am 19. die Alternative genutzt wird, bin ich dabei.

    Auf jeden Fall kann ich empfehlen, statt von der Befreiungshalle wieder runter zum Anleger und mit dem Schiff zum Kloster zu fahren, gleich eine Wanderung durch den herbstichen Wald bis zum Kloster zu unternehmen und dann mit einer kleinen Fähre überzusetzen. Zurück nach Kehlheim dann mit dem Schiff.

  • Super Schatzsucher, dass Du am 19. mit dabei wärst und Danke für den super ? Tipp.

    Ein Teil der Leute kann wandern ? und ein paar sollten die Autos von der Befreiungshalle zum Schiffsanlegeplatz in Kelheim bringen wegen der Ankunft bei der Rückfahrt mit dem Schiff von Weltenburg.

  • Jetzt hab ich extra noch mal G-Maps bemüht, ich war ja erst 2x da, aber es ist wie vermutet:

    Es gibt keine Parkplätze an und keine Straße zu der Befreiungshalle. :)

    Der beste Parkplatz ist unten am Schiffsanleger und dann den Berg rauf zu Befreiungshalle zu Fuss.

  • Hallo @Waldelfe, ich finde die Idee super ?und wäre gerne dabei. Leider kann ich an beiden Samstagen nicht?. Ich hoffe aber es finden sich ein paar GLer und lassen das Event aufleben. Wird bestimmt ein toller Tag! Vll wird ja mehr draus und es ergeben sich weitere Treffen. Die Vorschläge Turmweihnacht von Letti und Weihnachtsmarkt von@IN174 sind übrigens ein guter Plan ??❄

  • Jetzt hab ich extra noch mal G-Maps bemüht, ich war ja erst 2x da, aber es ist wie vermutet:

    Es gibt keine Parkplätze an und keine Straße zu der Befreiungshalle. :)

    Der beste Parkplatz ist unten am Schiffsanleger und dann den Berg rauf zu Befreiungshalle zu Fuss.

    Vielen lieben Dank @Schatzsucher195,

    Es gibt Parkplätze ca. 400m von der Befreiungshalle für 1,50€ Parkgebühr.

    Diejenigen die vom Schiffsanlegeparkplatz zur Befreiungshalle laufen möchten, können da gerne wandern ? und dann ja Deine vorgeschlagene Tour von der Befreiungshalle zum Kloster laufen mit kleiner Bootsüberquerung der Donau.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren