Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern (Samstag, 12. Oktober 2019)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern

Samstag, 12. Oktober 2019

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2019, 11:00
  • Hi GLer aus ganz Bayern,


    jetzt wollt ich Euch mal an einen Tisch in der geografischen Mitte Bayerns bringen und verkuppeln, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es da vielleicht doch noch Berührungsängste innerhalb der 7 Regierungsbezirke Bayerns gibt. ;):)^^


    Die 14-Tage-Wetterprognose sagt bis zu 16 Grad und Sonne/Wolken-Mix voraus. Mal sehen, ob wir am 12.10. losziehen können oder den Ersatztermin am 19.10. nehmen. :/


    Würd mich echt freuen, wenn sich noch die eine oder der andere dazu entschließt mitzukommen. 8)

  • Ich kann an beiden WE nicht, bin schon verplant ?

    Das ist echt schade. Wir sehen uns aber beim nächsten Stammtisch im Löwenbräukeller. Freu mich schon Dich persönlich kennenzulernen. :)

  • Hi orff,

    Super ?, dass Du bei dem Ausflug dabei bist und wir Dich kennen lernen dürfen.

  • Das Wetter soll recht schön werden am Samstag. Hat noch jemand spontan Lust mitzukommen?

  • huh, leider fühle mich nicht richtig fit, ich befürchte dass ich am Samstag leider nicht dabei bin.

    Es tut mir leid.

    Falls ich mich doch besser fühle, gebe ich euch noch Bescheid.

    Auf jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß!

  • Vielen Dank orff und gute und schnelle Genesung, damit Du vielleicht bis Morgen wieder gesund wirst.

    Wir können das Programm ja auch verkürzen oder nur Teile davon rauspicken, falls es Dir zu viel oder zu anstrengend wird.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren