Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern (Samstag, 12. Oktober 2019)

Termin

Gemeinsamer Ausflug Stammtische Bayern

Samstag, 12. Oktober 2019

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2019, 11:00
  • Das Wetter soll recht schön werden am Samstag. Hat noch jemand spontan Lust mitzukommen?

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• huh, leider fühle mich nicht richtig fit, ich befürchte dass ich am Samstag leider nicht dabei bin.

Es tut mir leid.

Falls ich mich doch besser fühle, gebe ich euch noch Bescheid.

Auf jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß!

• Vielen Dank orff und gute und schnelle Genesung, damit Du vielleicht bis Morgen wieder gesund wirst.

Wir können das Programm ja auch verkürzen oder nur Teile davon rauspicken, falls es Dir zu viel oder zu anstrengend wird.

Albert Einstein: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." :/:S8)

• Schee war‘s heut! 😎

Bilderbuch-Wetter mit 25 Grad in Kelheim bei der Befreiungshalle auf dem Michelsberg.

• Mit dem Schiff 🛳 ging es anschließend durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg In die wunderschöne Kirche ⛪️ und Biergarten 🍺.

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren