Fahrgemeinschaften zur Party in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde von Jena nach München fahren.
    Würde Freitag Abend oder Samstag früh los
    und dann Sonntag Abend zurück fahren.

  • Hiho


    Ich fahre Freitag Mittag los nach München zur Party und zwar us Kölle


    ich kann 2 mit hin nehmen ,


    Zurück fahre ich am Sonntag Abend , sehr warscheinlich gegen 20-21 Uhr , und da kann ich noch 1 mit zurück nehmen , da 1 Platz schon reserviert ist :)


    p.s. wer mich nicht kennt : Ich bin böse und gemein und bin voll die spassbremse also vorsicht falls ihr euch für das spassmobil entscheidet :-))


  • Wenn ich nicht schon hier wäre, würde ich nur aus Spass an der Freude mitfahren! :D ;) :D


  • Oh ja :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hey du,


    kannst du nicht schon morgens los fahren? Dann könnte ich evtl. mit fahren. Für den Rückweg würde ich mich dann auch gleich anmelden.


    Schick mir mal ne PN wegen weiterer Absprachen.


    Viele Grüße
    Babs



  • Hey ihr!


    Ich suche noch jemanden, der mit mir nach München fahren würde und zwar von Tübingen aus. (natürlich auch nähere Umgebung möglich)
    Hab n Auto und könnte auch fahren, nur wird mir erstens der Sprit zu teuer und zweitens fahr ich net so gerne alleine so weit.


    Meldet euch!

  • Hi,


    das ist eine Nachricht an: "babymaus82"...


    Ich komme aus Reutlingen & würde gerne mit Dir mitfahren zur Party am 21.10.


    Würde mich daher freuen, wenn Du mir unter der e-mail: [email='sunny-beach@gmx.de'][/email] antworten würdest...


    Bis dann, LG. Claudi ;)

  • hey, wo wonst du? ich komme aus sachsen. würd gerne mitfahren. lg

  • Hallo!!!


    Ich bin noch nicht 100% sicher, wurde aber gern mal GLP besuchen, hab noch zweifel allein hin zu gehen.
    Wurde von Backnang über Esslingen oder auch Stuttgart dann nach München fahren, am Samstag Nachmittag und dann Sonntag zürick.


    Wenn jemand mit will, auf PN posten. :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Azmir ()

  • Hallo,


    ich grüße Euch alle...! :)


    Wollte mich noch mal an Euch alle wenden:


    Wer kommt aus dem Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen oder Tübingen & könnte mich zur Party am 21.10. nach München mitnehmen...!?


    Freue mich auf Eure Nachrichten unter: [email='sunny-beach@gmx.de'][/email]



    Ciao... sunshine263 8)

  • Ich fahr am Samstag von Kempten über Kaufbeuren und Landsberg am Lech nach München.


    Wer will mit?


    Fahre einen Opel Omega Caravan. Bedeutet: Platz für eure langen Beine und Gepäck ist genug vorhanden.


    Fahre dann am Sonntag Nachmittag nach Kulmbach, über Nürnberg oder Regensburg.



  • Dann gibt es ja schon 2 Mitfahrgelegenheiten von Kempten. Ich saach ja: Kempten ist der Nabel der Welt :)
    ... also auch ich kann von Kempten aus jemand mitnehmen. Fahre danach aber Richtung Köln weiter. VW Beetle... d.h. vorne gut Platz, hinten gar nicht :D

  • Ich fahre am Freitagabend von Stuttgart nach München, und am Sonntagnachmittag zurück. Ich habe schon die 3 Stuttgarter da oben kontaktiert (PN oder Email), aber ich habe noch Plätze frei!

  • Ich fahre Freitag abend ab Frankfurt und habe auch noch Plätze frei. Wer mitfahren will kann sich gerne per pn melden.

  • Zitat

    Original von Yoman
    Ich fahre Freitag abend ab Frankfurt und habe auch noch Plätze frei. Wer mitfahren will kann sich gerne per pn melden.


    einer ist mir ;) brauch bloß mal ne uhrzeit

  • Ich fahre am Samstag Mittag von Linz über Salzburg nach München. Bislang sind wir zu 3. Noch 1 Platz ist frei!

  • :)

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner6 ()

  • hallo!


    ich fahre am samstag um ca. 9 uhr in wien weg.
    die fahrt dauert etwa 4stunden. ich kann noch zwei leute mitnehmen.
    kenne mich in wien sehr gut aus und kann euch direkt von zu hause abholen wenn es kein zu grosser umweg ist. fahre am sonntag am nachmittag wieder zurück und kann euch wieder mitnehmen.


    würde mich freuen wenn sich wer meldet!


    lg. sonja

  • :) Hai Leutz, juten Morgen,


    is da überhaupt noch wer am Sa in Berlin und will evtl. KURZFRISTIGST mit nach M zur Party? In meinem 5er BMW kann ich gut 2 Grosse mitnehmen oder 3 etwas kleinere .. Ich habe KEINE Karten, bin um 4:30 noch wach und checke die Möglichkeiten, diese sch...weite Strecke nicht unbedingt alleine zu bewältigen: MOTTO: Durchmachen bis der Arzt kommt, denn geschlafen wird nicht .. hmmm!!? Kostenbteiligung is ja klar! Wißt Ihr, ob's noch in B Karten gibt oder soll man das Risiko VOR ORT eingehen (und dann evtl. NICHT reinkommen - wäre sowieswo die ERSTE für mich!!)?! Achja, nach dem Ausschlafen würde es los gehen .. schätze 6H Fahrt (also 13Uhrlos??? Hoffe bis dahin ausgeschlafen zu sein)! Wenn alles reißen sollte, melde ich die Fahrt über die Mitfahrgelegenheit ...?!!!


    Gruß in die viel zu kurze Nacht vom Holli ;)

  • Morgen bzw. Mahlzeit: :evil:


    12:45 und ich habe eigentl. ausgeschlafen und k ö n n t e los, aber da ich wohl heftigst zu spät :( und kurzfristig mich entschieden habe (DUMM ;( AUCH!!) wird's wohl erst nächstes Mal was werden .. WO eigentlich?!


    Euch viel Spass :D, auch Dir CafeauLait !! Next TIME??



    PS: Berlin scheint ein verschlafenes NEST zu sein .. GROSS-Stadt????? :P


    Skye: hkl_skype207


    .. achso, die editierte eit ist eigentl. 1H weiter, also 13:07 oder muß das so sein (12:07)??

    3 Mal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren