Frankfurter Stammtisch im Depot 24 November 2019 (Sonntag, 24. November 2019, 21:58 - 22:58)

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Stammtisch im Depot 24 November 2019

Sonntag, 24. November 2019, 21:58-22:58

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 24. November 2019, 21:00
  • Antonnick hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich habe heute die Bestätigung vom Depot bekommen, aber sie schreiben


    Sehr geehrte Frau Nichol,

    gerne haben wir am 24.11.2019 um 10:00 Uhr Plätze für 15 Personen reserviert. um momentanen Zeitpunkt ist das Obergeschoss geschlossen an dem Tag.

  • Ich habe heute die Bestätigung vom Depot bekommen, aber sie schreiben


    Sehr geehrte Frau Nichol,

    gerne haben wir am 24.11.2019 um 10:00 Uhr Plätze für 15 Personen reserviert. um momentanen Zeitpunkt ist das Obergeschoss geschlossen an dem Tag.

    Oh, schade, aber ist kein Weltuntergang ;)

  • Ja Werner, die Seite ist manchmal Benutzer Unfreundlich.


    Also 17 Leute sind hier in Forum gemeldet und es gibt noch zwei anderen, die kommen wollen aber nicht eingetragen haben - mit Werner drei.

    Dazu sind einige aus FB und der WatsApp Gruppe.


    Gestern habe ich wieder an Depot geschrieben, dass wir mehr als 20 sein "könnten" - man muss sehr vorsichtig sein weil das letzte mal in Sept habe ich auf 20 erhöht und am Ende waren wir lediglich 13. Depot hat bestimmt bemerkt.

    Bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen. Sonst werde ich Morgen wenn ich da ankomme, wieder nachfragen. In der Vergangenheit waren sie sehr flexible und haben spontan einen zusätzlichen Tisch für uns organisiert.


    Mann o mann haben wir wieder eine tolle Gruppe!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren