Mönchengladbach Weihnachtsstammtisch 23.11.19 (Samstag, 23. November 2019, 18:45 - Sonntag, 24. November 2019, 07:45)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mönchengladbach Weihnachtsstammtisch 23.11.19

Samstag, 23. November 2019, 18:45-Sonntag, 24. November 2019, 07:45

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 3 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. November 2019, 18:45
  • timManfred hat einen neuen Termin erstellt:

  • Das hört sich gut an! Bin nur mal gespannt auf's Eisstockschießen...

    In der Hoffnung, dass es da besser bei mir klappt, als beim Schlittschuhlaufen... :D

  • Na, da versuchen wir auch mal unser Glück. Habs mal professionell versucht und bin schon an der haltung gescheitert. Aber im Bowling-Modus mit Glühhilfe klappt's bestimmt. ^^

  • Schade, da hätte ich ja auch gerne mal mitgemacht :). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Vielleicht gibt es ja dann eine Wiederholung :S

  • Als ob DU an irgendeinem anderen Termin Zeit hättest^^ Ich weiss gar nicht mehr wie det Annett aussieht?

  • Als ob DU an irgendeinem anderen Termin Zeit hättest^^ Ich weiss gar nicht mehr wie det Annett aussieht?

    Stimmt, Rhea, es ist schon etwas her und es wird bald mal wieder Zeit ;). Wir sehen uns spätestens beim Gänseessen :)

  • Gerade Info bekommen von der Eisstockbahn..

    Zum Thema Glühwein ?

    Weißen Glühwein, Roten Glühwein

    und Himbeer Glühwein


    Zum Thema Essen ?️

    gibt's doch Currywurst, Spießbraten, Pasta, Pizza, Reibekuchen und noch ein paar Leckereien

  • „Weißer Glühwein „ war jetzt ausschlaggebend ? ?

    Wir sind auch dabei und freuen uns auf Euch . ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren