Klamotten gesucht speziell Jeans und Anzüge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    also ich bin 2,04 m groß. Und begebe mich gerade auf den Weg meiner Karierre.


    Folgendes Problem ist auf getreten. Ich suche Jeans Größe SL 36/38.


    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit Internetseiten, Katalogen oder Geschäften im Raum Neubrandenburg oder berlin, dann wäre ich euch sehr dankbar.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus


    Mfg


    seb


    Informationen bitte an ICQ (306049876) MSN ([email='sebro.nb@oleco.net'][/email]) E-Mail ([email='sebro.nb@oleco.net'][/email]) oder eine SMS an 01627339986


    Vielen Dank :) :) :) :)

  • Hu Hu,


    ich habe neulich bei Sinn Leffers in Oberhausen (die gibts ja auch anderswo) Jeans "von der Stange" in Größe 106 bekommen. Es waren sogar welche in 110 da. Schwarz, blau, braun und andere. Die Hosen werden unter dem Label "gardeur" verkauft (Hausmarke?)
    Bin selber 2,03 groß und die passen !! Allerdings: 79,- Taler das Stück!!! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Klabauti ()

  • Sinn Leffers ist wirklich gut, was Anzüge angeht.
    Mit meiner besseren Hälfte gehe ich auch immer dort einkaufen. Besonders zu "Schlussverkaufszeiten" kann man da auch echte Schnäppchen machen.
    Preiswerte und schicke Hemden in Übergrößen kann man auch bei C&A bekommen, gibts da schon ab 19 Euro.

  • Hallo Rossi88,


    guck mal bei Jeans-Fritz auf die website, wo die Läden haben. Mein Sohn braucht W 30/ L 40 inch ...
    Vorletztes Jahr hatten sie Jeans in 30/38 ohne weiteres angefertigt. Letztes Jahr wurde mir erklärt, dass sie nicht mehr fertigen :(
    Nachdem ich in der Größe nichts im Netz fand, habe ich einfach eine e-mail geschrieben und da ich wußte, welche Jeans er in der Länge wollte, war es nur ein Telefonat, um die Daten noch einmal zu bestätigen.
    Als ich die Dame fragte, was ich mache, wenn mein Sohn auch aus der Größe wieder herausgewachsen ist, meinte sie, dass ich dann einfach noch mal mailen sollte :)


    Einen Anzug haben wir dann bei Masterhand hier in Wilhelmshaven gefunden. Dort gab man mir den Tip, nach Gr. 398 zu fragen: Gr. 98 und dann alles 3 cm länger. Gute Läden hätten sogar 698 pp.
    Wer die Größen nicht kennen würde, der hätte keine Ahnung von Konfektion :evil:


    Mich hatte übrigens der Tanzstundenlehrer über das Geschäft informiert - vielleicht fragst Du sonst auch mal dort nach?!!


    Viel Erfolg bei der Suche


    Brave Queen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren