Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau und Dezember Stammtisch (Samstag, 14. Dezember 2019, 17:00 - 23:55)

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. November 2019, 23:55
  • Stefan999 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Da ich an dem WE wieder in FR bin, treffen wir uns wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt.?:thumbup:
    Zum Essen nach Opfingen extra raus fahren, da bin ich leider nicht dabei.?‍♂️

  • mal ne unverschämte Frage....falls Der Marmeladenstand von Ireneus Frost auf dem Weihnachtsmarkt ist und falls der Zitronen Thymian Marmelade hat...würde mir die jemand kaufen und mir gegen Portoübernahme zu schicken? Als wir im August extra deswegen in Freiburg waren war sie noch nicht fertig und online kann man die nicht bestellen :(

  • mal ne unverschämte Frage....falls Der Marmeladenstand von Ireneus Frost auf dem Weihnachtsmarkt ist und falls der Zitronen Thymian Marmelade hat...würde mir die jemand kaufen und mir gegen Portoübernahme zu schicken? Als wir im August extra deswegen in Freiburg waren war sie noch nicht fertig und online kann man die nicht bestellen :(

    Das würde ich selbstverständlich machen.

    Auf die schnelle habe ich mal nichts gefunden.
    Aber nächste Woche bei der Arbeit habe ich mehr Zeit und gehe mal die Ausstellerliste genauer durch:
    https://weihnachtsmarkt.freiburg.de/marktstaende

    Aber vielleicht findest Du mehr !?

  • schade, ich hab ihn auch nicht gefunden. Da die immer vor dem Münster stehen dachte ich, die sind auch beim Weihnachtsmarkt dabei ... schade .. aber danke für die Bereitschaft zu helfen ?

  • schade, ich hab ihn auch nicht gefunden. Da die immer vor dem Münster stehen dachte ich, die sind auch beim Weihnachtsmarkt dabei ... schade .. aber danke für die Bereitschaft zu helfen ?

    Habe nun auch im Internet gesehen, dass der Stand beim Münsterplatz steht.
    Sehr wahrscheinlich kommen wir am 14.12 für den Weihnachtsmarktbesuch erst nach dem Ende des Markt in Freiburg an.
    Schaue aber auf jeden Fall beim Münsterplatz vorbei.

  • Da ich an dem WE wieder in FR bin, treffen wir uns wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt.?:thumbup:
    Zum Essen nach Opfingen extra raus fahren, da bin ich leider nicht dabei.?‍♂️

    Du könntest mitfahren zum Blümchen und wieder zurück nach Freiburg.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren