Tanzpartnerin Tango Argentino gesucht, Leverkusen/Köln

• Schon lange habe ich Lust, mich im Tango Argentino zu erproben. Jetzt (Dezember 2019) will ich endlich, im wahrsten Sinne des Wortes, die ersten Schritte gehen.

Ob ich's überhaupt können werde? Keine Ahnung ...

Aber ich möchte es probieren. Hier, in Leverkusen, gibt es bei mir "umme Ecke" einen Kurs für Anfänger (www.tango-ff.de), in den man (mittwochs) jederzeit einsteigen kann. Der Coach unterrichtet auch in Köln; es wäre also ein Wechsel zwischen Köln und Leverkusen möglich.

Da meine Holde keine Lust hat und die Mädels in meiner Umgebung eher zwergig sind, findet sich hier vielleicht jemand, der Lust hat, sich mal im Tango Argentino zu erproben.

Falls ja: Einfach melden. Dann würden wir uns mal treffen, um zu schauen, ob's auch von der Chemie her passt.

Bei mir steht die Freude an dieser Musik und der Spaß beim Tanzen im Vordergrund. Bei allem Bemühen ums Erlernen soll auch gelacht werden können ...

Ich suche hier "nur" eine Tanzpartnerin, keine Partnerin ...

Also: Traut euch, und dann schauen wir einfach, ob man's auch menschlich verkraften kann, wenn man sich auf die Füße tritt.;)

Liebe Grüße

Michael

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren